vw teilemarkt

Mein Derby im TV

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

Hey hey

wollte euch mal bescheid sagen das am/ab dem 12.2. mein Derby (und auch mein bruder ud ich) im TV zusehen sind.
Die Geschichte dazu ist recht lustig.
Habe mein derby nunmehr seid etwa 2 1/2 Jahren (geschenk von meinem Papa) und immer nur wenn ich mal nix anderes zu tun hatte, habe ich bisschen was gemacht, Motor raus, neuen Kabelbaum, 3F Motor rein, Innenraum auf 2F umgebaut usw usw ^^.
Naja und mein Vater hat das ja immer gesehen wie er fast nur stand und dann die Tuning Profis auf Vox bei Automobil gesehen und sich gedacht "nun meld ich ihn da mal an". Und Prompt ruft mein Bruder an "wenn dich eine Nummer anruft die du nich kennst oder Unterdrückt, geh da mal ran, ist eine Überraschung" ... Naja nächsten tag klingelts Handy, ich geh ran, Name und Firma nich verstanden "Ja mensch Dennis du weisst ja worum es geht" ich so: "Ähm schön wäre es", die Dame am Tele denn alles erklärt usw und dann war ich dabei. Und den Rest werdet ihr dann im TV Sehen wenn es euch so interessiert, wie ein Derby wieder Schick gemacht wird. Klar es hätte alles vllt besser sein können aber nicht in 10 Tagen (davon noch 4 Tage beim lacker) aber ihr könnt es ja selbst sehen

mfg derby87



so und erzählst mal wo und wann


Zitat:

... am/ab dem 12.2. ... die Tuning Profis auf Vox bei Automobil


steht doch alles da^^



derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

sorry, so halb vergessen, aber im text ist es schon eingebaut ...
Die erste Folge ist am 12.2. auf Vox bei Automobil, ist da halt immer "nur" ein Bericht, und dann wenn ich es richtig verstanden habe, werden es drei Teile, also ab dem 12. und denn die beiden Sonntage darauf. ich hak da aber nochmal nach


Bitte nochmal Bescheid sagen kurz bevor es los geht


Ist ja cool, freut mich richtig.
Und auch fleißig Werbungs für's Forum gemacht?

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Und auch fleißig Werbungs für's Forum gemacht?


    ja, mal im ernst



    achja...... ----> abonniert !


    Oh ja will ich auch sehen !

    Vorher wiegesagt nochmal bescheit sagen ! BITTE

    ich hab nur angst das die Pfuschen :/ ist ja immer so bei denen
    ich sag ja nur Joe motzt auf wo se den armen 2f verschandelt haben


    ach Jerry fang bloß nicht mit dem 2F an. Dafür hätte man die wegsperren müssen.



    shit.das wars dann wohl mit dem derby.wenn die pfuscher damit fertig sind wird das nen fahrender christbaum mit angeleyes und single frame stoßstange


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      armen 2f verschandelt haben


      so schlimm ist die Bude auch nicht gewesen, hier im PT geistern weit aus schlimmere Polo´s rum

      Ich werde es mir mal angucken und hoffe das die sich bei diesem Wagen mühe geben

      Ich persönlich könnte damit nicht leben das mir, ein anderer mein Auto fertig macht,
      klar alles kann man nicht selber machen, wie Lackieren usw... aber das meiste SCHON, ich bleib trotzdem gespannt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Kompletter Frontumbau auf Polo 86c 2F


        Das wäre mir schon zu viel des Guten..

        Bin aber mal gespannt, wie das am Ende ausschaut..


        derby87
        • Themenstarter
        derby87's Derby

        Alsoo ich hab nochmal nachgefragt und Termine sind 12. 19. und 26.2. aber ich versuch euch nochmal dran zu erinnern.

        Nein leider konnte ich keine Werbung machen, zum einen sind keine Forenaufkleber auf dem derby und zum anderen war auch nicht wirklich Zeit dazu, tut mir leid :(

        Also Pfuschen kann ich nicht sagen, sie versuche ndas beste aus der kurzen Zeit zu machen, und ich bin der Meinung das ist denen auch recht gut gelungen.
        Klar es gibt immer verschiedene Geschmäcker und Leute den mal was nicht so gefällt, aber sonst wäre es wohl auch langweilig . Und Perfektion ist auch was anderes, aber ich kann mich, denke ich, mich damit schon sehen lassen

        Hier ist auch schonmal ein kleiner Vorgeschmack Die Felgen habe ich selbst getauscht, 5,5x14 mit 185/55er Reifen war mir zu klein

        mfg derby87


        PICT0071.JPG
        PICT0071.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Die Farbe gefällt mir gut, die Felgen eher weniger..
          Du brauchst jetzt unbedingt eine hintere Stoßstange von 2f Classic, damit das stimmig wirkt..

          Was mich noch interessieren würde, wäre in wie weit man seine eigenen Wünsche einbringen kann..


          hat deine Freundin ne gute Farbe rausgesucht


          derby87
          • Themenstarter
          derby87's Derby

          Naja mir gefallen die Felgen schon recht gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden .. ja die Farbe ist auch echt super vor allem, passend zum Innenraum (ist neu gepolstert/beledert in blau/hellgrau). Ja ich habe schon geschaut aber keine gefunden, mal weitersuchen

          Also ich wurde gefragt wie es mit der Front is, ob ich das so möchte oder nicht, Felgen Fahrwerk, Auspuff, "Anlage" (Radio und 4 Boxen) habe ich nicht mit entschieden.

          Dies mal war es nicht meine Freundin, wie bei allen anderen, sondern mein Bruder der auch leidenschaftlicher Derbyfahrer ist und mein Geschmack ziemlich genau getroffen hat. (Mit den fanzösischen Lilien am unteren Teil des Derbys wusste er aber auch nicht, aber finde ich persönlich sehr Geil da ich nicht so auf diese Extrem Airbrushes stehe


          Achso. Ich dachte immer das müssen die Freundinen machen.


          Schade das mein Ford gut getunt wurde sonst hätte ich mich auch bewerben lassen


          Wenn man sieht was manche ihren PKW antun.

          Wie is des eigentlich.

          Musst du da was bezahlen oder übernimmt VOX alles?


          Zitat:

          Musst du da was bezahlen oder übernimmt VOX alles?



          Ich glaub einige bezahlen damit das ihre Karre danach bescheuerter aussieht als vorher.


          Aber den Derby find ich echt gelungen . Dezent und man erkennt noch " Derby" und nicht Flugzeugträger.

          Ps Wie heisst die Farbe ?


          derby87
          • Themenstarter
          derby87's Derby

          Es wurde alles bezahlt, alles was am Auto gemacht wurde, Hotel, verpflegung
          Hatte etwa Geld mit genommen, aber so gut wie alles wieder mit gebracht.

          Leider habe ich den Wagen (da die noch einige Probleme mit dem Motor hatten) erst abends um 22Uhr wieder bekommen und da war denn etwas zack zack, auch noch heimreise mit trailer von 300km, und da hab ich vergessen zu fragen.
          Habe aber heute mal der Lackiererei drirekt nach dem Code/Name des Lackes gefragt, ich berichte dann

          mfg derby87


          meine meinung: bevor die meine karre machen würden dann schraub ich lieber 30j selber dran rum, oft gesehen und oft nur können...

          tolle profis sind das was die da so machen, dann noch so nen schön alten derby mit ner 2f front verschandeln. echt traurig irgendwie

          ABER: geschmäcker sind zum glück ja verschieden und jeder so wie er es mag


          Richtig geschmäcker sind alle anders,

          Jetzt hast du nen POLO 2F STUFENHECK
          Aber leider muss ich auch sagen das die 2F front da nicht so ne Wirkung hat!
          Die Farbe ist echt Top und das dekor ist sehr gut getroffen, aber die Türgriffe ist sehr geil! Naja und wie bereits erwähnt die hintere Stoßstange, da MUß die von 2f Stufenheck dran! Das hätten die von VOX direkt sehen müssen!

          Was haben die denn mit deiner Auspuff gemacht? Original gelassen?
          Oder ein selber gebaut/umgebaut?

          MfG

          Ps: nicht böse sein wegen der Front und der Stoßstange :/
          Geschmäcker eben


          derby87
          • Themenstarter
          derby87's Derby

          Ich bin auf keinen Böse, jeder hat ein anderen Geschmack und eine andere Meinung, und um diese auszudrücken ist halt auch ein Forum da finde ich

          Danke ich werd das "Kompliment" wegen der Farbe an meinen Bruder weiter geben, aber wie gesagt er hat auch mein Geschmack voll getroffen, zum Glück
          Ja ich weiss das da noch die andere Stossstange ran muss. aber erstmal finden, schau schon jeden Tag im Netz aber bis jetzt keine gefunden :(
          Auf die Türgriffe bin ich auch sehr Stolz aber die Türen hatte ich vor Jahren mal von einem Bekannten gekauft und die lagen nur aufn Boden rum, und vor der Sendung hab ich sie noch schnell angebaut und die Griffe in einzelteilen in eine Tüte mitgenommen

          Der Auspuff ist vom Kat an komplett neu, aber vom Kat bis ESD "original" und ESD ist Supersport und das Endrohr einfach verlängert, man muss immer dran denken, es waren nur 10 Tage Zeit, davon war der Wagen uch 4 Tage beim Lacker

          mfg derby87


          Also ich find den Derby schon mal ganz geil, Farbe ist natürlich absolut rattig

          Das mit der 2F Front, muss ich sagen, find ich auch nicht schlecht, nur die Stoßstange hinten muss echt getauscht werden

          Und die Felgen auf dem Bild würd ich auch drauf lassen, sehen gut aus

          Werde mir die Sendung wohl dann auch mal reinziehen


          derby87
          • Themenstarter
          derby87's Derby

          So ich sollte nochmal bescheid sagen, heute ab 17uhr Vox, Automobil, Tuning-Profis, einschlaten und Lachen



          Is scho eingeplant. Schau ja immer VOX am Sonntag


          bei den vollpfosten kann man ja nichts anderes machen als sich köstlich zu amüsieren bei dem pfusch am bau was die jedesmal abliefern


          Das werd ich mir nicht entgehen lassen als selber Derby schrauber
          Und mein hausdrache hat mir sogar ausnahmsweise mal ein ok gegeben
          Juhu.....


          Dann gehört das wohl gleich zum Pflichtprogramm


          ich werde auch gleich vox einschalten, und gucken, was da rauskommt ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen