vw teilemarkt

Kaufberatung gesucht

alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Hallo Leute ich bräuchte mal kurz Hilfe zu diesem Auto hier...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/autos/volkswagen/u677694

Der Verkäufer hat keinen Preis reingeschrieben und möchte gern 1000,- Euro haben nur ich weiß nicht genau ob der das noch wert ist...

Wäre schön wenn mir da jemand was zu sagen könnte

Danke und Gruß

PS: der Wagen soll wenn dann für meine Schwester sein.



gelöschtes Mitglied

    Ein 15 Jahre alter Polo ohne TÜV mit klackerndem Motor und schwergängigen Getriebe wäre mir höchstens 500€ wert..


    alter polo
    • Themenstarter
    alter polo's Polo 86C

    ja dachte mir max.800,- werd den Verkäufer gleich mal anschreiben.
    und runterhandeln.

    Danke



    Zitat:

    Ein 15 Jahre alter Polo ohne TÜV mit klackerndem Motor und schwergängigen Getriebe wäre mir höchstens 500€ wert..


    Sehe ich auch soo.


    auf keinen fall kaufen! schon garnicht für den Preis...ohne tüv? der weis auch warum. 200000km is auch ne marke und rost hat er auch rein geschrieben... da gibts bedeutend bessere autos für weniger geld...


    Es steht lediglich da das die Schaltung eingestellt werden muss..Tüv nuja eigentlich ein Relativ kleines Problem...Rost okay wenn man die möglichkeit nicht hat es Professionell wegzumachen dann is das schon ein Nicht Kauf Argument....

    Preis 1000€ halte ich auch für zuviel irgendwas zwischen 500-1000€ wäre okay...Klackern sind die Hydros da er ja schon ewig stand das kann wieder weggehn oder auch nicht....


    alter polo
    • Themenstarter
    alter polo's Polo 86C

    hab den mal angeschrieben, er möchte 1000,- Euro und den Tüv würde er dann noch mit machen...

    Rost hätte der Wagen nur vorn am Kotflügel rechts und an der Beifahrertür.
    Das klackern sei ne Polo Krankheit ...

    so hört sich die Sache schon anders an...

    allerdings die 200Tkm ? wie lange hält der Motor noch ?
    was kommt als nächstes ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen