vw teilemarkt

BBS oder Gullideckel?

polobenz
  • Themenstarter
polobenz's Polo 2F

moin zusammen
wollte mal eure meinung wissen da ich zzt mit dem polo nicht wirklich auf einen nenner komme.Nach einigen gedanken den polo zu verkaufen oder gar zu schlachten hab ich nun doch wieder spass an dem dingen bekommen
wie auch immer lange rede kurzer sinn grade beim kollegen in der halle gewesen und die s klasse felgen entdeckt.
Hab sie mal mitgenommen den polo aus der ecke ausgegraben und die Räder mal zur anprobe montiert. was haltet ihr davon

grüsse



pics iphone 005.JPG
pics iphone 005.JPG
pics iphone 007.JPG
pics iphone 007.JPG

ganz klar BBS

Die Mercedes sind auch ganz geil aber nicht beim Polo
eher beim Jetta/ golf 2 und dann ordentlich tief
aber so würde mir das nicht gefallen
(meine meinung)


ich finde es passt nicht zur cleanen heckklappe und nicht zur gfk stoßi
für mich persönlich passen so felgen eher an nen sonst recht orgianl und dezent gehaltenen polo



SCHICKES AUTO !


Pack die BBS wieder drauf, die passen sehr gut zur Farbe !

Die Gullideckel würde ich persönlich auf einem schwarzen Auto fahren


Ich find es sieht gut aus

Gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden


Die Gullideckel passen m.M.n. nicht richtig zum Gesamtbild - wenn der Wagen noch "dezenter" und tiefer wäre dann Ja, aber so kommen die BBS besser.


Gullideckel!

BBS fährt jeder 2te obwohl die auch Toll sind


Zitat:

wenn der Wagen noch "dezenter" und tiefer wäre dann Ja, aber so kommen die BBS besser.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn der Wagen noch "dezenter" und tiefer wäre dann Ja, aber so kommen die BBS besser.


    Sehe ich genau so..



    polobenz
    • Themenstarter
    polobenz's Polo 2F

    ja ich bin ja normalerweise auch nur für bbs wollte nur mal was anderes versuchen.tiefer kommt er wieder hab zzt 40er drin aber werde auf jedenfall wieder dass 60er rein machen da mir der wagen so zu hoch ist.ja und die sache mit dem gfk und der 4 rohr dass war vor jahren mal ein splien von mir aber zzt bin ich auch anderer meinung dazu nur mir fehlt derzeit einfach die zeit für den kleenen.hab auch zu viele baustellen dass ist immer dass problem danke euch trotzdem schonmal für eure antworten


    Na muss der Zwilling vom Poldi jetzt auch Benz Felgen fahren nech ;P

    Hatte ich ja grad scho gesagt, dezentere Stossis und die Duplex weg... dann die Benz..... das GFK so lassen und die BBS

    Find beides gut..... brööm zisch.

    Die BBS müssten mal bei mir drauf


    polobenz
    • Themenstarter
    polobenz's Polo 2F

    dass sind aber gar keine zwillis mehr ausserdem musstest du ihn ja umkleiden bah und dann noch meine stange schrotten tzzz
    naja viell.stehn die zwillis ja die saison wieder zusammen
    Sascha was ist mit lc6u drillinge machen


    Ich würde die BBS wieder draufpacken .
    Die Benzfelgen sehen aus wie Fremdkörper ( was sie auch ja sind aber die passen voll nicht zum Polo)


    Pack die bbs drauf und gib mir die benz felgen spaß beiseite...auf nem dezenten polo würden sie mir richtig gut gefallen...


    Mal ne andere Frage

    Was hast du für die Adapterplatten gezahlt ?

    ich hab bis jetzt nur welche mit Wuchapreisen gesehen :(


    polobenz
    • Themenstarter
    polobenz's Polo 2F

    Hab für die Felgen nix bezahlt das sind ja nicht meine .die Platten naja die würde ich nicht benutzen wenn es die Felgen dann würden da ist wie soll ich es beschreiben so ein zentrier Loch wo dann ein Gewinde reinkommt was Mann dann auf Benz lockreis dreht nicht wirklich toll ...


    Sind die Gullideckel nicht ungefähr doppelt so schwer? Ich denke, das Mehrgewicht würde sich beim Fahren deutlich bemerkbar machen - und nicht zum Besseren...


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn das meiner wer

      würde ich das ganze Plastik abmachen, wie M3 Spiegel usw ... Klarglas Zeugs ab und etwas auf Original gehen, teillackierte Original Stoßstangen sehen echt gut aus

      Auspuff mal überdenken und vielleicht den Bösen Blick weg und dafür mit Emblem fahren und zur guter letzt bei den BBS bleiben

      Dann hast du für mich einen echt schicken Polo

      Edit...
      das ist aber auch alles Geschmackssache, ich würde den Polo so dann auf jeden Fall fahren wollen


      er wird ihn ja schon so umgebaut haben weil ihm das so gefällt
      muss allerdings immer noch sagen an nem dezenten auto kommen die gullis gut an dem eher nicht
      wenn du deinen style beibehalten willst dann bleib auch bei den bbs die passen besser ins konzept


      Ich wäre da auch eher für die BBS.

      Die Benz Gullideckel sind dann doch etwas zuviel "BlingBling" und passen
      nicht auf dieses Auto.
      So etwas in dem "Style" paßt dann eher auf nen fetten Chrysler oder ebend
      nen Vento,Jetta oder Derby......aber nicht auf die klen Polos.

      Gruß : Micha


      polobenz
      • Themenstarter
      polobenz's Polo 2F

      ja denke auch dass ich die bbs weiterhin drauf lass .war nurmal so ne spinnerei am abend dass dingen kommt jetzt erstmal wieder in die ecke und dann mal schauen....


      In die Eck aber nur bis April !


      gelöschtes Mitglied

        Ich will nix hören mit Schlachten oder Verkaufen.
        Pack die BBS drauf, und mach den kleinen startklar für den Sommer..
        Mfg Thomas


        polobenz
        • Themenstarter
        polobenz's Polo 2F

        Ja ja . Fahrnwa ma wieder paar treffen an was


        gelöschtes Mitglied

          Ja wenn ich mit meiner Baustelle fertig bin, können wir mal zum treffen starten.was muss du denn noch an dein machen oder was hast du noch vor..


          polobenz
          • Themenstarter
          polobenz's Polo 2F

          jo machen wir.vor habe ich ne menge aber keine zeit dafür richtig .bin total eingebunden in meiner wohnung nicht nur zeitlich und auch finanziell ne .dann brauch ich erstmal noch für den alltagsbuckel felgen und und da ist der polo zzt zweitrangig.ich sehe schon kommen diese saison wieder mit dem alten krams rumzufahren.wenn deiner zusammen ist sag mal bescheid komm ich mal rum gruss


          mach die bbs wieder drauf
          wenn du mal wieder zeit hast drehst ne runde und der spaß kommt wieder.

          hab dich schon ein paar mal gesehen in RE ich find dein auto richtig gut
          ist schade wenn er nur in der ecke steht


          polobenz
          • Themenstarter
          polobenz's Polo 2F

          Ja wird schon mal sehn dein Polo hab ich noch nicht gesehn aber der NSU kommt mir bekannt vor geiles Teil!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen