vw teilemarkt

Heckklappen spoiler beim Steili

ritchy
  • Themenstarter
ritchy's Polo 2F

Wie findet Ihr das?



11012001(1).jpg
11012001(1).jpg
11012012(1).jpg
11012012(1).jpg

gelöschtes Mitglied

    Den finde ich nicht mal schlecht..
    Hatte bei dem Threadtitel was schlimmeres erwartet..

    Du müsstes jetzt nur noch die Kanten an den Seiten ein wenig glätten und dann ist es top..


    doch ich muss sagen sieht gut aus.
    muss mich fonsi anschließen, gab hier schon einige
    fehlkontruktionen die bei 150km/h vermutlich schon weggeflogen sind

    mfg Multi



    ist das n stück vom 6n?

    ich finds super, gefällt mir sehr


    ritchy
    • Themenstarter
    ritchy's Polo 2F

    Nein kein 6n. Komplett Metall


    jaja, erinnert aber bisschen an ne 6n kante, die abtrennen , mehrfach einschneiden könnte man bestimmt auch was tolles draus machen.


    der gefällt mir mal total


    ritchy
    • Themenstarter
    ritchy's Polo 2F

    Freut mich das er gut Ankommt war mir nicht sicher . Er sollte ja auch nicht so übertrieben aussehen. Ziel war es in hinten abzurunden und ein wenig moderner wirken zu lassen. Der Rest ist in Arbeit paar Bilder sind in meinem Profiel.


    Ich habe für meinen steilheck auch einen dezenten Heckspoiler gebaut aus 2 stück..... hier mal ein Pic davon. Aber deine Variante ist auch nicht schlecht!



    DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG

    schöne sache ...sieht man den vieleicht ideses jahr noch auf der B1 ?


    ritchy
    • Themenstarter
    ritchy's Polo 2F

    Ich Arbeite daran wenn das Klappt wirst du ihn sofort erkennen


    so wie so


    Sieht richtig gut aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen