vw teilemarkt

Welche Felgen sind das denn nun genau?

TazmanischerT
  • Themenstarter

Habe hier ein kleines Problem mit meinen Felgen......ich wollte mir ein neues Gutachten beim Hersteller bestellen und weiß nun nicht genau was die Felgen für einen Namen haben.

Ich weiß nur das die von CMS sind und folgende Merkmale haben :
LK 4x100 5,5x13 H2 ET 18

Steht auch alles auf der Felge, zudem im Kranz drin Daten wie :
FP5 - 44 - 82 - 1 124 111 - T

Nur was von den ganzen Zahlen da ist nun die Bezeichnung oder
ähnliches?

Was mich nun auch etwas verwirrt, auf 3 Felgen steht auf der
Kappe in der Mitte "CMS" drauf........und auf einer aber "MiM"

Welche marke ist das denn nun?

Felgen sehen so aus :





Was auf der Kappe steht ist doch egal.. Könntest dir auch ne Kappe mit "VW" besorgen :P

Ich würd einfach mal alles was auf der Felge steht in ner Mail an den Hersteller schicken. Ich denke mal da kann dir geholfen werden.

Ich hab so alte ATS Telefon Felgen, die sind auch nicht mehr bei ATS zu finden gewesen. Ich hab da ne Mail hingeschickt und am nächsten Tag haben dir mir alles zugeschickt!


Normalerweise sollten die eine KBA Nummer haben.
Da steht halt KBA vor und die ist dann 5 oder 6stellig.

Du kannst aber auch Fotos von den Nummer hier reinstellen und dann gucken wir mal...


Gruß Basti



Ich glaube er meinte dass auf der Rückseite der Kappen als Herstller MIM bzw. CMS steht.

Ich habe google mal ein bissl gequält. Von MIM gab es Felgen die fast genau so aussahen, vlt passte da einfach der Deckel?

Von ACT gibts ebenfalls solche Felgen.

Ja stimmt. normalerweise is die KBA drauf. Die ansonsten einfach mel googlen.


Ich würd dir auch das empfehlen was munin schon geschrieben hat.


TazmanischerT
  • Themenstarter

Nach einer KBA Nr habe ich auch schon gesucht......die sollte ja normal auf der Rückseite stehen.......da kann ich aber nichts erkennen.

Werde die dinger morgen mal komplett reinigen und schauen
ob da irgendwo was steht.

Weil so auf der Vorderseite steht nichts weiter wie das was ich schon
angegeben habe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen