vw teilemarkt

eure meinung wegen neu aufbau

leder MOH
  • Themenstarter

hallöchen
jungs und mädels wollte mal wissen was ihr so von meinem polochen haltet.da ich ihn komplett zerlegt habe und dabei gesehen habe das die karosse ziemlich durch ist .habe zwar schon eine neue karosse nur weiss ich noch nicht genau ob ich es genau wieder so auf bau oder wie ich es machen soll.
naja würde mich über eure meinung freuen.

mit freundlicher lichthupe
leder MOH

mehr bilder auf profil leder MOH



DSC00298.JPG
DSC00298.JPG
DSC00297.JPG
DSC00297.JPG

wieder genauso aufbauen

vielleicht ein wenig clean machen aber so das er noch als polo durchgeht


Deine entscheidung!



Du wirst jetzt 1000 unterschiedliche Antworten hören weil jeder einen anderen Geschmack hat. Darum - mach es so, wie du es magst.

Ich persönlich würde es auf gar keinen Fall nochmal so machen.

Gruß
Matthias


leder MOH
  • Themenstarter

hey natürlich hat jeder eine andere meinung.das ist ja auch gut so.wollte halt nur mal so wissen was ihr so da von haltet.

elepelle
wieso würdest du es nicht so machen?was genau?

aber ich danke für jede meinung


Zitat:

was genau?


Haubenbra bzw. die Maske, die Rückleuchten, die Spiegel und die Angel Eyes.

Möchte damit keinesfalls sagen, dass dein Polo deswegen schlecht ausschaut.
Aber mein Geschmack ist eher der, dass ich möglichst auf Zubehörteile verzichte und möglichst auf original Teile zugreife bzw. bleibe. Weniger = Mehr.

Die Color Concept Ausstattung find ich schön.

Gruß
Matthias


das selbe niemals zweimal, weil es ab und zu unmöglich ist, und man oft ungeahnte kompromisse eingehen muss! sei es geld, zeit, oder technische spielereien die absolut nicht hinhauen wollen! oder der innere schweinehund! oder spontane geistesblitze!

ich hab auch nicht zweimal das selbe gemacht, und ich werde das selbe auch kein drittes mal tun, sondern immer kleinigkeiten verändern...

beispiel von mir: original mit zweiteiligen stoßstangen gekauft, stück für stück umgebaut, und irgendwann hatte ich rund um gfk, dann wildunfall, also neu, nur nicht wieder das selbe,

also original einteilige stoßstangen und auto original,

jetzt nen hasen in die stoßstange bekommen, und die HU wird fällig, also ordentlich teile erneuern, neues fahrwerk zwar die selbe höhe aber andere marke, stoßstange kontrollieren, und wenn die halter für die nebelscheinwerfer schrott sind, kommen sie mal wieder raus, und durch neue schweller bleche mus die karre so oder so zum lacker, also wird er zweifarbig zudem gibt der motor bald auf,
also wird da bald kein 1.4er mehr drinne sein, sondern 1.6.
also nur kleinkram verändern! es wird eh immer etwas anders werden als es vorher war, wichtig ist nicht daran zu verzweifeln, auch wenn es länger dauert!

aber darf ich mal fragen welchen plan du hattest, bevor du ihn zerlegt hattest? vielleicht solltes du den plan verwirklichen den du geplant hattest?! als der wagen noch zusammen war! so wie sich das anhört bist du gerade orientierungslos.

gruß paddy


leder MOH
  • Themenstarter

danke junges
wollte selbstmörder türen bauen aber der tüv ist dagegen.da ich kein showcar haben will müss ich mich an dem tüv halten.
das amerturen brett änderen.kotflügel breiter.
ach und die spiegel sind schon weg habe wieder original.
und eine dachlüke wollte ich auch machen.
nur wie gesagt da ist einfach zuviel neu zu dahabe ich eine neue karosse genommen.
wollte auch mehr leder machen da stehe ich voll drauf.

gruß simon


Na dann mal los! dann bist ja in drei wochen fertig



leder MOH
  • Themenstarter

ne das glaube ich nicht dafür fehlt mir die kohle und die zeit :(


Antworten erstellen