vw teilemarkt

6N2 GTI Tacho haben will!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

war grad draußen und da steht nen GTI vor meiner Haustür (ein anderer getunter 6N2 in meinem Revier *aahhrrrr*)! Naja egal , Tacho fand ich ganz schick ist der wirklich Standard schon in Chrom? Und ach ja... Quanta Kosta (oder so ähnlich...) ?

Gruß Paschu



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lalala...

auf Antwort wart


tacho bis 240 teile-nr: 6N0 920 804K

tacho bis 220 teile-nr: 6N 0920 804S V13

...die müssten um die 80,-€ kosten. bei vw vielleicht etwas teurer, ruf da einfach mal an

un dwenn du ihn eingebaut hast, dann sag ma bitte obs schwer war
hab von verkabelungen null plan, aber es sieht schon lustig aus!

oder schreib gleich nen eintrag in die rubrik "tipps uns tricks"



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oki ^^


Was für verkabelungen?

Die sind gleich. Die Temperaturanzeige müsste noch geändert (bzw belegt)werden.

Kauf bei ebay, da gibbet zig stück von und sind auch billiger als bei VW.


keine ahnung, was für verkabelungen. wie gesagt null peilung davon.
hast ja schon gesagt, temperaturanzeige und ne uhr kommen da ja noch hinzu.

aber wenns einfach nur umstecken ist, umso besser


Die Uhr bekommt Dauerplus und Masse, die hat der Tacho eh immer.

Reinstecken und gucken was nicht tut. Danach grosse Welle machen

MfG
René


und wie ist das mit dem km-stand?
bei ebay z.b. wird immer angegeben wieviel der schon runter hat und es wird angezeigt, wenn die fotos ham, wo der angeschlossen ist. üernimmt der dann meinen stand automatisch?


Nein, sit im Tacho gespeichert. Kaufst du einen mit 70000 km wird er auch 70000 anzeigen, egal ob dein Auto 1000, 100000 oder 1000000 km gefahren ist.

bis 100 km kann VW den Tacho noch nach deinen wünschen einstellen. ab 101 kilometer ist es fest (ausser für Tachoprogrammierer...)

MfG
René



polotreff.de
#10 - 27.07.20051000000km im polo 6n 0920 tacho polo 6n2 gti tacho chrom 6n2 gti tacho mfa 6n2 gti tacho bis 220 polo 6n2 gti kombiinstrument in tdi? polo 6n gti tachoringel gti tacho in 6n2 volkswagen 1000000km polo 6n2 gti kombiinstrument gti tachoringe polo 6n2 tacho 6n2 gti 6n2 gti tacho bei vw polo 6n2 gti tachoblende vw polo 6n2 gti tacho chrom polo 6n2 mit gti tacho tacho polo 6 n gti 120 ps polo 6n2 auf gti kombiinstrument verkaufe 6n2 gti tacho tach 6n2 gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen