vw teilemarkt

Suche Teilenummer(n)

[G-Laden]
  • Themenstarter

Kann mir bitte jemand sagen was für eine Teilenummer der Zündverteiler / Hallgeber vom G40 hat ? Von euch hat nich zufällig jemand einen übrig ?

Weiß jemand ob die vom NZ bzw AAU passt



Die Teilenr. vom ZV ist:

b#030 905 237 x für PY und 3F


NZ oder AAU oder andere passen nicht.


Hallgebernr. ist:

030 998 065


passen auch, er läuft damit zur not.
aber ist wie der falsch staubsaugerbeutel, es funktioniert einfach nicht richtig



[G-Laden]
  • Themenstarter

Vom NZ und AAU hab ich sogar noch welche da gleich morgen mal testen. Ob es auch daran liegt.. Wenn ja muss ich mir wohl oder übel einen neuen kaufen..

Hast du evtl. noch einen ~ Preis für ZV und Hallgeber ?

Dankeschön


ich mein der preis lag bei 110-130 euro


[G-Laden]
  • Themenstarter

Ok danke


Habe hier mal irgendwo gelesen das man die Zündverteiler vom NZ nehmen kann.

Man muss aber den ich nenne es mal Rotor (Bild) umbauen da beim 3F und PY der Abstand größer ist als bei den anderen Motoren.


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied

    übrigens, suchfunktion


    oder

    http://www.polotreff.de/werkstatt/teile/


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen