vw teilemarkt

Instrumente defekt?

Es01
  • Themenstarter
Es01's Polo 6N

Hallo!
Ich Idiot wollte heute diese billigen LED-Birnen als Innenraum und Kofferraumbeleuchtung einsetzen und dabei muß was schiefgelaufen sein.
Jetzt funktioniert (mit den normalen Birnen) keine der beiden Beleuchtungen.
Zusätzlich zeigt meine Instrumententafel ohne Zündung weder Kilometerstand, noch Uhrzeit an.
Wenn ich die Zündung anstelle vibriert die Tachonadel irgendwie.
Mit angelassenem Motor funktioniert alles.
Kann dann auch die Uhrzeit stellen, die sich jedoch jedesmal beim Anschalten der Zündung auf null zurückstellt.
Was könnte das sein? Hoffentlich habe ich nicht die Elektronik der Anzeige zerschossen durch so einen schei?!



sicherungen schon gecheckt?


Es01
  • Themenstarter
Es01's Polo 6N

SICHERUNGEN SIND ALLE OK!



Ist die Sicherung,erste Reihe-oben auf jeden Fall....hatte ich auch mal an meinem Polo 6n1,den ich leider verkauft habe.....


5 A sicherung ....


mfg


Es01
  • Themenstarter
Es01's Polo 6N

O.k. war doch die Sicherung kaputt, man hat es ihr aber nicht angesehen, hab sie trotzdem gewechselt und siehe da - alles funktioniert bestens!
Hab auch die birnen der Kennzeichenbeleuchtung gewechselt, mann ist das ein scheiß!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen