so jetzt mal ein bild damit ich es besser erklären kann ![]()
Ich würde da dennoch auf die Folie tippen. Das läuft wie gesagt unter Fahrerfußraum Teppich durch und nach hinten. Der Fahrerfußraum bleibt dabe gefühlt trocken.
Aber wenn doch der Teppich jetzt draußen ist müsstest du doch sehen ob der unterm Fußraum vorne auch nass is. Oder hast du nur nen Stück rausgeschnitten?
nee ist nur ein stück raus habs untern sitz aufgeschnitten sieht man nicht wenn man wieder runter macht...
aber die schienen vom sitz waren ja trocken und auch der rest nur in der ecke war wasser :( ich mein die zeitung die drin liegt hätte ja dann auch feucht oder so gewesen sein wenn das wasser von vorne gekommen wäre :(
aber mal gucken wie es aus sieht wenn ich morgen die neue folie drauf mache wenn dann immer noch ist wars leider nicht die tür :(
Zitat:
die letzten tagen war nur wenig wasser drin aber wasser ist meist nur drin wenn er steht :/

Zitat:
Master of Disaster
Wie siehts allgemein mit der türdichtung aus? Ist die „ausgetrocknet” und fest oder noch geschmeidig? Wenn nirgends ein sichtbarer riss o.ä. zu sehen ist, einfach mal vaseline mit nem sauberen lappen drauf verteilen. Hilft nebenbei auch noch gegen festgefrorene türen :P
ICH HAB DEINE LÖSUNG!
ich hatte genau das gleiche problem.
erst fing alles mit wasser im fußraum hinter dem fahrersitz an und wurde immer mehr nämlich im fahrerraum unterm gaspedal!
habe diesen filz herausgenommen der war klatsch nass. ewig lange hab ich nach dem problem gesucht. und hab es endlich behoben!
es ist weder die folie in der tür noch sonst was sondern deine WINDSCHUTZSCHEIBE! das wasser läuft nicht richtig ab und läuft deshalb in deine fußräume. am anfang habe ich mir damit geholfen, dass ich die schwarzen stopfen die runden aus dem auto herausgemacht habe damit das wasser ablaufen konnte. habe meine windschutzscheibe wechseln lassen und seitdem NIE MEHR ein problem damit gehabt!
vertraue mir.. ich habe MONATE! nach der ursache gesucht, und jetzt endlich ruhe!