vw teilemarkt

Suche Polofahrerinnen...einfach mal melden....!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe PoloFahrerinnen.....
Suche einfach mal Polofahrerinnen die sehr PoloFreaks sind...die sehr auf tuning am Polo stehen und verrückt sind...möchte gerne mal hören was ihr so aus eueren Polos machen wollt...Bilder wären der Hammer...möchte mir vllt ein paar Tipps holen die schon länger an ihren Polos schrauben....würde mich sehr über Bilder und antworten freuen..da ich bis jetzt nur Männer hier gesehen habe...:(
Ich danke euch....



Hallo

Es gibt aber schon viele weibliche Polofahrerinnen hier

Tja also meiner is nicht besonders "getunt" nur tiefer andere Sitze und son kleinkram Hatte letztes Jahr nicht viel Zeit für meinen kleinen :(

Viele Grüße Alex


Juhu..

Ich z.b auch..
Aber das is auch Geschmackssache,was das betrifft mit auto schrauben..... Was du halt machen willst...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das weiss ich auch...aber ich dachte jemand schraubt so jeden tag am polo und hat immer neue idee für sein kleinen....also ich bin net so greativ...deshalb..habe zwar auch schon so einiges gemacht aber das ja nur tauschen...dachte so innenraum oder kofferraum....


Ahh.. Ok.. Is doch an sich kein problem.. Ich versuche auch immer viel selber zu machen.. Haste überhaupt keine ideen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neee...nicht wirklich....schon wollte doorboards machen aber zeit fehlt....und sonst auch ein paar sachen wollte ich machen deshalb wollte ich mal wissen wie euer innenraum aussieht oder kofferraum....will ja nichts nach machen oder mein auto soll kein Männer auto sein vom aussehen...deshalb...dachte ihr habt was tolles fuer mich....


Also koffer.. ausbau habe ich net.. Doorboards hatte ich noch liegen,die sind aber schon wech.. Wieso denn nach machen.. Wenn dann machst du es anders,aber holst dir hier halt die ideen.. Aber ohne zit,is auch schlecht.. :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar deswegen...ideen holen deshalb wollte ich mal nach fragen was ihr noch so macht und schon habt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hihi...naja so sind frauen halt....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das habe ich auch schon gedacht..weiss imma net wo ich anfangen soll:(


Is viel arbeit ja.. Aber Rom wurde auch net,an einem Tag erbaut..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe steinschläge an motorhaube..da ich ne orginale front habe egal..aber die motorhaube muss net aussehen wie die andere karosse...
ich find es schön....


Ich will ja auch nen Haubenbra haben.. Finde ich auch besser..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke garagenluder..ich find es auch gut... voll toll...


Ich hätte gerne eine Maske,für mein auto..


Hallo Mädels

ich mische hier mal mit....

An meinem kleinen geliebten Polo ist nicht all zu viel gemacht... Er ist ein GT und von daher sowieso schon sehr schick, wie ich finde...
Er hat lediglich ein Sportlenkrad und ein bisschen schnick-schnack im innenraum...
Von außen sieht er von der Lackierung sehr interessant aus mit seinen "punkten". Er hat noch die Typische Verbreiterung, ist tiefer und hat schicke Schläppchen drauf...

Mehr fällt mir jetzt gar nicht ein.... mhhh


-----> Polo-Verseucht <-----

Also ich bin hier wahrscheinlich die krankste Polodame...oder gehöre mit zu den krÄnksten

Einmal Polo 6N als Daily Driver.... sollte eigentlich original bleiben, hat nicht geklappt... als Treffenauto nen komplett gemchten 2er und das nächste Projekt steht auch schon in der Halle.

Der wird..... dieses Mal allerdings richtig mädchenhaft.... Weiß-Pink....


Ich bin ja auch ganz neu dabei hier in der Damenrunde....

Und ich hätte sooooooooo viele Ideen... aber mal schauen, was sich letztendlich bei meinem Polo durchsetzt....


also meinen polo finde ich so wie er ist echt wirklich in ordung, zumindest in meinen augen...

da wird auch großartig nix umgebaut...

allerdings habe ich auch noch ein anderes objekt, der auch auf einigen treffen vorzufinden ist... Girls Style - lila akzente...

auch frauen haben ihr spielzeug


eigentlich haben wir keine probleme....

in einer sache muss ich dir allerdings recht geben, hello kitty, mhhh, die würd ich mir auch nicht auf mein auto kleben... aber ich möchte das zeug noch nie...


Als kleiner Joke nebenher... man beachte das Bremscover


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wie gesagt jedem seine sache was er aus seinem Kleinen Polo macht...wollte eigentlich nur so ein paar bilder vom innenraum oder auch vom ganzen Polo haben....und mir einfach mal ein paar mehr ideen holen da ich sehr wenig ideen habe :(


Sieht ganz sweet aus..


@ PoloFahrerin

Was ist denn wenn du kommende Saison einfach etwas auf VW Treffen fährst und dir da die gut gemachten Autos mal näher anguckst... ich wette mit dir da kommen die Ideen von ganz alleine. Oder einfach mal irgendwelche Gallerie von VW Treffen anschauen.....

Geht nicht - gibts nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja @ Ravebaby...wollte im Mai zum Treffen nach Peine fahren...da werde ich mal schaun....hat eigentlich einer ahnung mit grafiti?


da stimme ich Ravebaby zu... Auf Treffen fahren ist eine sehr gute Idee, vorallem kann man sich da auch mit den leuten unterhalten...
Wenn du da keine Ideen findest, wo sonst!?


Polos kleines Accessoire


IMG_0967.JPG
IMG_0967.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich finde es auch gut das frauen sich ans tunen wagen.....
Was MÄNNER können, können frauen Schon lange


Ich stimme da auch zu.. Das kann böse ausgehen.. Habe da auch keine mehr, es sieht auch net so schick us..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe meinen an der Holzunterlage fest geschraubt...
also der kann net von links nach rechts rutschen....kann nur nach oben raus....aber da kommt ja schon meine Hutablage....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen