vw teilemarkt

Wie findet ihr dise Scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/190629847415?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich finde die so geill.......Haben will



find ich auch..

da hilft nur kaufen


geschmäcker sind verschieden aber finde sie sehen im polo recht gut aus.

habe sie selbst schon mal verbaut und auch von der licht ausbeute her waren sie ok...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich muss warte bis geld da ist dann....habe schon viel diesen Monat für den kleinen ausgegeben...
geht net alles auf einmal :(
Schade sonst wäre er schon längst feddich


rom wurde auch nicht an einem tag erbaut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben...
Deshalb nach und nach....


sieh erstmal zu, das die technik und die karosse fit is und dann kümmer dich um die feinheiten

dann macht das auch alles mehr spaß...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum?die Karosse?Hä verstehe ich net?
es macht auch so schon spaß


sind auf jeden geil die dinger, kollege hat die in seinem g40 mit dem chrom inlay verbaut, kann dir maln paar fotos machen wenne willst (;



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gerne immer her mit bildern


naja es gibt halt leute, die investieren lieber in bling bling als in die wichtigen dinge..deswegen sag ich, das man immer erst technisch fit sein sollte und dann anfängt zu spielen..

das war nur allgemein gesagt..nicht direkt auf dich bezogen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach so okay...naja meiner ist technisch okay...habe ich alles erst gemacht...das sagen aber auch meine Bilder aus
da gebe ich dir auf jeden recht....hatte ich damals gemacht...bis mich der ganze lack ange.. hat...dann habe ich den soweit es ging verbessert....und zwar selbst....


gelöschtes Mitglied

    Ich war auch bis vor ein paar Monaten noch total auf dem Klarglas Trip muss ich zu geben aber das sieht nicht aus und vor allem siehst du Nachts und bei regen gar nichts ...

    ich bin froh das ich die Dinger nicht mehr dran habe, ich an deiner Stelle würde mir diese hier kaufen

    http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-SCHWARZ-VW-POLO-86C-1990-1994-NEU-/140678411929?pt=DE_Autoteile&hash=item20c1163699&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wollte ja eigentlich andere haben...das sind ja quasi orginale nur in schwarz..soll schon nach was aussehen...


    Kannst meine habn...Wexxl bald wieder auf meine DJAuto


    gelöschtes Mitglied

      also ich perönliche finde die nicht so ansprechend

      da gefallen mir die abgedunkelten schwarzen schon besser.. aber das ist ja geschmackssache, und muss ja ausserdem dann noch zum auto passen =)


      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          soll schon nach was aussehen


          Dann kauf dir die aus meinem Link, die sehen echt lecker aus, habe die jetzt auch an meinem dran und möchte die nicht mehr missen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          eben... ich finde die schön...vorallem mit den LED´s an der seite...und schwarze sehen an einem weissen auto immer schick aus... geschmackssache


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nur wo bekomme ich den schwarze blinker her?ßweil ich habe die gelben...:( sind dann wirklich doof aus...ganz ehrlich mir wurde gerade gesagt das die dinger wirklich schlecht sein sollen nachts...man...sehen geil aus...will ja nur schwarze haben dann... mit schwarzen blinkern VA


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter
          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            gehen diese auch?


            ja sind die gleichen, wie die aus meinem Link


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            de´shalb auch der smile dahinter...
            nur etwas günstiger....weiss den jemand wo ich schwarze blinker her bekomme?


            Zitat:

            naja es gibt halt leute, die investieren lieber in bling bling als in die wichtigen dinge..deswegen sag ich, das man immer erst technisch fit sein sollte und dann anfängt zu spielen..


            Ja ja.. Das stimmt schon.. Aber die scheini´s sehen ganz gut aus..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja aber im dunkel scheiße die dinger...:( kacke man....


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              wo ich schwarze blinker her bekomme?


              es gab mal welche, sind aber verdammt Selten, entweder Selber machen oder damit leben


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hat einer den ein bild mit schwarzen scheinwerfern und weißen blinkern?will das mal sehen....nciht das es ne enttäuschung gibt...:(


              gelöschtes Mitglied

                solltest du schwarze blinker haben wollen und dann kein klarglas, bind dich aufm stuhl feste wir haben 55€ ohne versand bezahlt =)


                mein bruder hat aber schwarze scheinis mit gelben blinkern, sieht aber endgeil aus
                http://www.polotreff.de/polo/63044


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hmmm ne also dann die schwarzen scheinwerfer mit weissen blinker...kann es mir noch net vorstellen...deshalb..wo hast du sie den her?


                gelöschtes Mitglied

                  kein besonders gutes Bild, aber da kannst du es sehen


                  SNC02267.jpg
                  SNC02267.jpg

                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen