vw teilemarkt

kein zündungsplus und mittelkonsolen beleuchtung geht nicht

dennisg1979
  • Themenstarter

Hallo
ich habe einen Polo Coupe 86c Schlüßelnummer 0600/662 bekommen
habe nun das Sony Radio eingebaut nur irgendwie bekomme ich keine Spannung beim Zündungsplus habe diverse andere radios ausprobiert dort auch nicht sicherungen sind alle drinnen. Desweitern habew ich gestern vorne und hinten neue Lautsprcherkabel verlegt jetzt geht in der mittelkonsole die beleuchtung nicht mehr habe heute alles noch mals überprüft Stecker sind alle dran sicherungen auch alle ganz bin ratlos.
wer kann mir da helfen. ?

bekomme ich noch wo anderst in dem auto das zundungsplus her



gelöschtes Mitglied

    Am zündanlassschalter wäre besser gewesen..wo hast du den die LAutsprecher an geklemmt?


    dennisg1979
    • Themenstarter

    Zitat:

    Am zündanlassschalter wäre besser gewesen..wo hast du den die LAutsprecher an geklemmt?


    an den Lautsprecher und im am stecker bzw. din Stecker die lautsprecher gehen ja nur das zündungsplus nicht und seit dem ich die kabel neu eingezogem habe die beleuchtung der mittel konsole nicht sprich die lügersteuerung ist aber alles angeschloßen



    gelöschtes Mitglied

      naja du musst ja auch irgendwo die lautsprecher kabel angeschlossen habe`?am radio?
      vlt..wurden auch die KAbel am Radio bearbeitet....das man nur auf dauerplus geht...
      Also du kannst das Zündungsplus vom Zündanlassschalter holen am Lenkrad....Ist ja Die KLemme....glaube wenn ich mich net Irre das gelbe Kabel...da ran gehen fertig...
      und die beleuchtung evtl.. lampe jetzt defekt? mal nach geschaut...weil die gehen gerne putt...meine ist auch hin...:(


      dennisg1979
      • Themenstarter

      ne am radio wurde nichts bearbeitet von den kabeln her
      gut muß ich mal schauen

      und bei der beleuchtung werde ich mal schauen wegen dem birnchen will eh ne andere farbe das grün sieht häßlich aus


      gelöschtes Mitglied

        ja sieht es auch..habe ich auch..totall ekelig...
        guck mal nach dem Birnchen und wie gesagt am Zündanlassschalter ist Zündungsplus auf jeden fall


        dennisg1979
        • Themenstarter

        dank dir werde dann mal schaunen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen