vw teilemarkt

suche abe für die Alufelge Magic by Rondell

dennisg1979
  • Themenstarter

hallo habe noch Magic by Rondell alufelgen im Keller rumfliegen teilgutachten habe ich aber keine abe wo bekomme ich die her hat die jemand und kann sie mir per email zuschicken
KBA 43005



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    teilgutachten habe ich aber keine abe


    Das Teilegutachten reicht doch völlig aus..Eine ABE haben nur die wenigsten Felgen..


    gelöschtes Mitglied

      und die frage ist auch immer für welches fahrzeug



      gelöschtes Mitglied

        5,5JX13H2 Typ 141 53

        Das ist das erste was man über google findet

        Dazu Teilegutachten für alle möglichen Fahrzeuge ohne Ende


        Du gehst mal auf ATU und gibst da dein fahrzeug ein und suchst nach deinen felgen. dann wirst du sehen ob es eine abe gibt aber bei der größe bin ich mir schon zu 95% sicher das es eine abe und nicht nur ein teilegutachten gibt. zumindest bei 6n


        dennisg1979
        • Themenstarter

        Zitat:

        Du gehst mal auf ATU und gibst da dein fahrzeug ein und suchst nach deinen felgen


        finde die felgen nicht bzw die seite bei atu


        dennisg1979
        • Themenstarter

        Zitat:

        Das Teilegutachten reicht doch völlig aus..Eine ABE haben nur die wenigsten Felgen..


        ich denke aber das die abe sprich die roten zettel vorhanden sein müßßen

        ich habe ein 91er Polo Coupe 33kw 1043ccm

        das ist das teilgutachten was ich gefunden habe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • und das
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich denke aber das die abe sprich die roten zettel vorhanden sein müßßen


          Warum denn? Du kannst mit dem Teilegutachten die Felgen eintragen lassen und gut..Dann brauchst du auch keinen Zettelkram im Auto mit dir führen..


          dennisg1979
          • Themenstarter

          und was kostet das eintragen


          gelöschtes Mitglied

            Mit Teilegutachten um die 40 €..



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen