vw teilemarkt

Kleines Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe heute meine ZV bekommen! Hab mir das dann alles angeschaut und ein kleines Problem festgestellt!

Also ich habe mir eine ZV für einen 4-Türer bestellt und noch einen weiteren normalen Stellmotor dazu geholt! Wollte den für den Kofferraum nutzen!

Jetzt habe ich aber festgestellt, das das Steuergerät nur Anschlüsse für 4 Stellmotoren hat!

Wie kann ich nun noch den 5ten Stellmotor an das Steuergerät kriegen? Geht das überhaupt?

Ich bitte euch, helft mir! Bin ein totaler Noob auf diesem Gebiet! Einbauen tut mir das ein Kumpel! Will mich aber nicht blamieren!

Bitte helft mir!



Denke mal du wirst an den Motoren für die hinteren Türen und dem extra Motor nur 2 Leitungen haben, stimmts? Sind vielleicht sogar blau und grün (ist i.d.R. Standard bei den Dingern ). Den extra Motor kannst du einfach entsprechend auf die Leitungen mit anklemmen, dann geht er auch auf und zu. Musst aber erstmal schauen das du den Motor richtig ans Schloss in der Heckklappe bekommst, das könnte problematisch werden, da die Schlossvariante für ZV anders ist als die normale ohne ZV


Also das mit dem Kofferraum hab ich auch gemacht. Hab lange überlegt und dann hab ich auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die anleitung gefunden



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch!

    Werd mir gleich mal eure Ratschläge ausdrucken und meinem Kumpel zum basteln geben!

    THX


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen