vw teilemarkt

Getriebe macht probleme :-(

polo86c2fcoupe
  • Themenstarter

Huhu sagt mal hat noch jemand zufällig einer noch nen gute Getriebe AAV Polo 86c 2F ? Meins knart ein wenig oder weiß wer woran es liegen kann. Getriebeöl oder so ? wäre für jeden tip dankbar . Und wenn ich mal an der Ampel halte rappelt er ab und an mal aber nur im ersten Gang wenn ich ihn einlege :-(


Wie gesagt wenn einer noch ein Getriebe rumliegen habe sollte, kann er sich gerne bei mir melden sollte schon im Umkreis von Helmstedt, Braunschweig, oder Magdeburg sein hole es auch selbstverständlich dann ab. Also Leute schreibt mir Eure preisvorstellung dann schauen wir mal weiter.


LG Patrick



Bitte bei Suche im Teilemarkt rein stellen...
Da hilft Dir garantiert jemand...

Grüße


polo86c2fcoupe
  • Themenstarter

Naja vieleicht hat ja schon mal einer das selbe problem gehabt und es in den griff bekommen. Deswegen bin auch für jeden tip dankbar.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen