vw teilemarkt

Keine Gasannahme nach Batterie Ein-/Ausbau

Lukas90
  • Themenstarter

Hoi Jungs

und zwar hab ich heute wieder meine Wasserspritzanlage eingebaut, wegen Platzmangel musste die Batterie raus.

Batterie wieder rein, Motor gestartet und wollte losfahren, jedoch passierte beim Gaspedal drücken garnichts aber wirkich garnichts, keine Reaktion vom Motor. Motor ausgeschaltet und wieder neu ein, ging wieder. EPC Leuchte leuchtete. Später das selbe Spiel, Motor angemacht, keine Gasannahme, neu gestartet -> läuft.

Was mag das sein? Alle Kabel der Batterie wurden ordnungsgemäß angeschlossen.

mfG



Moin

denn musst du die DK wieder neu anlernen lassen also in Grundeinstellung bringen hatte ich auch ganz oft mit meinem polo als die Batterie kaputt war

hattest du vielleicht zündung an als du die batterie ausgebaut hast ?

Mfg


Zitat:

neu gestartet -> läuft.


also alles gut?



Drosselklappe oder Gaspedal neu anlernen lassen da der 6n2 E-Gas hat!


Lukas90
  • Themenstarter

anlernen geht wie?


Mit einem Tester der das kann vorzugsweise von VW


So siehts aus!

Zu VW fahren!


Gibt es eigentlich auch eine VAG-COM-Version, mit der man die DK selbst anlernen kann, wenn es denn mal sein muss?


ja sollte es geben ..



Lukas90
  • Themenstarter

glaub bei ebay gabs sowas mal...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen