vw teilemarkt

Problem- Innenbeleuchtung vorn

Chiller8747
  • Themenstarter

Hallo Comunity
Ich habe mal wieder ein Problem und benötige Hilfe. Meine Innenbeleuchtung vorne im Himmel funktioniert nicht mehr. Das witzige ist dass die Beleuchtung im Kofferraum einwandfrei geht. Ich habe schon die Lampe, sowie die Sicherung gewechselt aber das Problem besteht weiterhin: hinten geht, vorne nicht

Vielleicht weiß ja einer von euch wodran es liegen könnte



Kabelbruch?! Würde ich jetzt mal tippen, oder vllt. ist der Stecker schrott...


Chiller8747
  • Themenstarter

Hab heute endlich mal wieder zeit gefunden mich ein wenig um meinen kleinen zu kümmern. das problem war nicht die leitung sondern der kontakt in den die lampe eingeklickt wird hab den wieder zum glänzen gebracht und in die richtige position gezogen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen