vw teilemarkt

Frontlippe anbauen (ohne Stylingpakt)

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ich hab mich jetzt zum Thema "Stylingpaket" mit der SuFu schlau gemacht, hab trotz alledem nicht raus gefunden warum ich weiße Blinker und dunkle Rückleuchten hab !? Tipp --> Modellpflege?
Also wenn dann eine Frontlippe für Polo ohne SP.
Meine Hauptfrage, kommt dieses bei mir gesprungene Plastikteil ab? Denke mal ja und wenn wie ?
Nicht wundern ich weiß ich habe erst nach der Schürze gefragt, weil ich noch nicht sicher bin. Muss erst noch Aufwand,Kosten und Aussehen abwegen
MfG



25122011927 - Kopie.
25122011927 - Kopie.

Die Lippe ist geklippst... am einfachsten geht die ab in dem du hinten die Widerharken wegschneidest...


OT:

Zitat:

Ich hab mich jetzt zum Thema "Stylingpaket" mit der SuFu schlau gemacht, hab trotz alledem nicht raus gefunden warum ich weiße Blinker und dunkle Rückleuchten hab !? Tipp --> Modellpflege?


"Licht & Sicht" Paket
Da gab es auch ohne die "breiten" Stoßstangen weiße Blinker, dunkle Rückleuchten und natürlich die NSW


,,Licht und Sicht" Paket war genau so eine Ausstattungsvariante wie das Stylingpaket. War eben auch aufpreispflichtig wie das ,,Licht- und Sicht" Paket. Konnte man optional dazuerwerben.
Die Lippe ist soweit ich weiß geknipst und geschraubt. Musst mal von unten in die Löcher rein schauen.
Zu deinen weißen Blinkern: Entweder dein Vorbesitzer hat teilweise Styling nachgerüstet, oder es wurde mal der Stoßfänger ausgetauscht,wobei ich das ausschließe. Die NSW von der Einteligen sind von den Halterungen her etwas anders. Styling gab es sowohl bei der alten ZE als auch bei der Neuen.

Kannst du aber alles anhand der Fahrzeughistorie oder deinem Aufkleber im Kofferraum herausfinden.

Gruß



die Lippe ist geklippt und Geschraubt bei OHNE Stylingpaket!


Zitat:

"Licht & Sicht" Paket
Da gab es auch ohne die "breiten" Stoßstangen weiße Blinker, dunkle Rückleuchten und natürlich die NSW


Hatte die gelben Blinker und Rülis drinne und trotzdem NSW.

Aber BITTE lass die 2-teiligen dran, da gibts auch schöne Lippen für.
z.B.:



LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

danke euch
was mach ich mit dem aufkleber von hinten da steht ne nummer drauf und die geb ich wo ein ? :o

Zitat:

Aber BITTE lass die 2-teiligen dran


haha hatte ich eingetlich vor xD mal sehn was kommt

P.S. die sind leicht exotisch oder? :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen