vw teilemarkt

Schraube im Reifen

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

So langsam hab ich keinen Bock mehr, jedes Jahr fahr ich mir irgend n Scheiß in meine Winterreifen. Diesmal wars ne Auspuffhalterung die ich mir gestern eingefangen hab. Siehe Bild 1 + 2
Letztes Jahr wars n Bohrer. Siehe Bild 3 + 4
Glaub nächstes Jahr hol ich mir so ne Reifenversicherung.



DSC01073.JPG
DSC01073.JPG
DSC01075.JPG
DSC01075.JPG
DSC00104.JPG
DSC00104.JPG
DSC00106.JPG
DSC00106.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das passiert dir aber häufiger..
    Vielleicht kann dich jemand nicht leiden und legt dir solche Sachen vor die Räder..
    Es gibt nämlich Spinner, die sowas bringen.. Hab es selber schon gesehen, dass an 3 Autos nebeneinander Spaxschrauben schräg vor die Räder gesellt waren..Und gerade bei dem Bohrer wäre das wahrscheinlich..


    M&M´s 6N
    • Themenstarter
    M&M´s 6N's Polo 6N

    Ne, daran liegts nicht, den Bohrer hab ich auf´n Weg zur Arbeit aufgesammelt, 50km von zu Hause. Und den anderen Metallschrott hab ich gestern auf ner Nebenstraße aufgesammelt als ma zum einkaufen gefahren sind. 10km in die andere Richtung. Ich glaub ich hab einfach nur unwahrscheinliches Glück, bzw ich denk mir, ich nehm´s lieber mit bevor noch einer rein fährt.

    Aber so ne Assis, die mutwillig Autos kaputt machen, denen würde ich ihre Schrauben sonst wo einführen.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      denen würde ich ihre Schrauben sonst wo einführen.


      Joa, aber quer..


      das mit dem Bohrer is krass... vorallem so senkrecht


      Das mit dem Bohrer find ich auch heftig...

      ...dachte schon du fährst immer mal wieder quer durch die Werkstatt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen