vw teilemarkt

suche bilder von 60/40, 40/40

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo.
eigentlich wollte ich erst meine traumfelgen kaufen und dann tiefer. da ich jetzt aber bei fahrwerke-billiger.de war und das gesehen hab, mach ich es anders herum!
also frage: ich möchte einen bildlichen vergleich an einem polo steilheck mit 60/40 zu 40/40. hat jemand solche bilder?
bei 40/40 kann ich ja noch mit seriendämpfern fahren, beim 60/40 muß ich dann schon 2 sportdämpfer nachrüsten? oder gleich alle 4?
und dann die kombination mit den felgen: keskin kt8 in 7J 195/45 R15 ET35. geht die kombi mit 60/40 oder nur mit 40/40?

ich bin noch so unenschlossen! überzeugt mich für eins von den beiden! ich weiß der der steilheck chronisch hinten tief hängt und das ein 60/40 das ausgleicht. aber wie sieht das aus?

hier noch ein link zur felge:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    oh, also der link ist eins. einfach ganz komplett kopieren. is viel ich weiß!

    edit: alles mist mit links!
    hier das bild:


    kt8.jpg
    kt8.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen