vw teilemarkt

Öl deckel gleiche größe wie beim Golf?

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

He gemeinde ich hab mal ne andere frage und zwar bin ich am überlegen mir nen Deckel zu kaufen der so groß sein soll wie beim Golf nur ich weis nicht ob der auf die Öffnung bei meinem G40 Block passt.
daher hoffe ich mal es weiß jemand bescheid und kann mir sagen ob das geht...
vielen dank Masterg40



masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Na weiß denn niemand ob der ausm Golf 2 die gleiche größe hat oder zumindest auch dort past.?


Meinst du den Deckel zum Öl einfüllen im Ventildeckel?

Ich würde sagen es kommt auf den Motor an, aber vlt. haben auch alle Golfs den gleichen. Wenn der Golf Deckel beim NZ passen soll, dann passt der auch am G40.

Falls ich falsch liege bitte korrigieren!



masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

genau den meine ich... weis es jemand?


hi. ja der vom golf nz passt so. du musst halt nur gucken wie du das dann beim g machst mit den bypass dann musst du da einschlauch legen zum lader.
weil der hat halt nicht das rohr durchm deckel.


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

@ ...seb... da hast du was Falsch verstanden es geht nicht um den Ventildeckel sondern um den Öleinfülldeckel der auf dem Ventildeckelrechts sitzt. Ich wollte wissen ob der die Gleiche größe hat wie beim Golf 2 weil ich beabsichtige meinen durch einen schöneren neuen zu ersetzen.


Kannst auch nen Tankdeckel vom Mofa nehmen passt auch . Gibs sogar billig in Chrom und hat Entlüftung.


Dann muss man aber wieder messen, damit man auch den passenden bekommt

Ich glabe aber der Golfdeckel passt. Frag doch mal den Verkäufer auf welchen Golfmotoren der Deckel passen soll.


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab neulich einen alten Blechöldeckel vom 86c auf einen Golf III geschraubt, also sollte der Deckel vom Golf 2 auch passen..



    Der vom Golf 2 past .... Der vom Golf 3 vr6 past ja auch auf Nz


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    Danke denn wenn das Stimmt passt der vom R8 nämlich auch bei meinem G40.
    Danke leute....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Danke denn wenn das Stimmt passt der vom R8 nämlich auch bei meinem G40.


      Ich probier gleich mal ob der Deckel vom A4 auf'n Polodeckel passt..Dann passt der R8 auf alle Fälle..


      der vom 6 N passt auch .


      gelöschtes Mitglied

        Audideckel passt, sitzt dann aber nicht gerade..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen