vw teilemarkt

Suche Club in der nähe von Gießen (Mittelhessen)

De.Klu
  • Themenstarter

Gude,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Tuning Club in der nähe von Gießen.

Wenn ihr aus der nähe von Gießen kommt oder einen club habt oder kennt bitte mal melden! Danke



wollen uns nähe kassel warscheinlich einen aufbauen


De.Klu
  • Themenstarter

Naja Kassel ist aber nicht wirklich in der nähe^^



@ De.Klu ich wohne in der nähe von Gießen. suche auch schon ganze zeit leute aus der umgebung um zusammen auf treffen zu fahren usw.


Hallo,
ich komme aus Gießen und such auch schon ewig einen Club aber fehlanzeige ( fahre nen Benz) wie wäre es den mit nem eigenen Club? Ich kenne da auch noch zwei drei Leute die mitmachen würden
bei interresse schickt mir einfach kurz ne mail


Hallo,

am Samstag den 26.05.2012 um 19.00Uhr ist das erste treffen am TOOM Parkplatz in Gießen

wer lust hat ist herzlich Wilkommen


Aha, und wer kommt?


bisher kommen aktuell so 5-6 Leute die zugesagt haben


Morgen findet das zweite Besprechungstreffen statt. Treffpunkt ist der TOOM Parkplatz (in der nähe vom Getränkehandel) um 20:00 Uhr. Ihr könnt ruhig vorbei kommen wenn ihr interesse habt.



Servus Community,
ich stell euch unsere Automobile interessengemeinschaft vor.

Unsere Gruppe ist Markenoffen, also es kann jeder mit sein Fahrzeug bei uns beitretten.

Wir treffen uns alle 1-2 Wochen am Wochenende und besprechen was wir als nächste als gemeinsame Aktivität machen können z.B. auf Treffen fahren Grillen usw.

Also wenn ich euer interesse geweckt habe, und bei uns mal vorbeischauen wollt dann meldet euch einfach bei mir hier im forum per pn.

Unsere Homepage seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder direkt bei mir hier im Polotreff bin ja fast jeden Tag hier On. Bin auch in der Crew und die Leute sind echt nett und jedes zweite We geht ab!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen