vw teilemarkt

grill ändern

6n Tina
  • Themenstarter

also ich möchte meinen grill ändern habe da auch schon was im kopf, weiß aber net wie ich es beschreiben soll, habt ihr links zu seiten wo teile dazu verkauft werden?



gelöschtes Mitglied

    Du musst uns schon so ungefähr sagen was du ändern möchtest, damit wir dir helfen können..


    6n Tina
    • Themenstarter

    also suche ein teil was über, also direkt über dem grill sitzst den metall rahmen am grill ersetzt, ein fach gesagt sieht aus wien böser blick nur rechts und licnks abgesägt an den leuchten


    so wie der blaue



    voiture-tuning-photo
    voiture-tuning-photo

    Das scheint einmal ein Abt grill ohne vw zeichen zu sein.
    Und aufkleb Böserblick auf den Scheinwerfern.


    gelöschtes Mitglied

      hier is nen abt grill bei der hand rundum so breiten rahmen.
      http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=polo+6n+grill&_sacat=See-All-Categories&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      sonst je design, die haben ne komplette wie der links, oder nur uber den scheinwerfern oder nur über dem grill sone blende


      6n Tina
      • Themenstarter

      ich danke dir ich bins aber finde es unter dem link net


      6n Tina
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • 6n Tina
        • Themenstarter

        ich liebe dich ich bins genau den wollte ich, danke dir


        thema schließen bitte



        gelöschtes Mitglied

          wenn das meine frau liest

          schön geholfen zu haben


          6n Tina
          • Themenstarter

          liebe grüße an sie, smile, ja hast du hab sie mir schon bestellt


          der bvlaue ist doch gar kein 6n
          soweit mich nicht alles täuscht ist das ein citroen saxo?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            der bvlaue ist doch gar kein 6n


            Das ist ein Saxo, aber es ging ja nur darum, dass wir verstehen, was sie meint..


            6n Tina
            • Themenstarter

            ich weiß das das kein polo ist^^


            ah ok war grad etwas verwirrt


            Also sein Link bringt mich zu der Spoilerlippe. Aber unter welcher Adresse findet man jetzt den Grill?


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Vielen Dank.
              Hatte auf den langen Link geklickt. ^^

              Bei einem Preis von 129 € für einen "blöden" Frontgrill wird mir einfach nur schlecht. ^^

              Aber naja, wer's sich leisten will...

              Viel Spaß damit, Tina.


              wäre es nicht sinnvoller das geld zu sparen und die FK front mal zum lackieren zu schaffen statt schon wieder die nächste unvollendete baustelle auf zu machen?


              6n Tina
              • Themenstarter

              naj will den erst die anbauteile verpassen und dann ganz zum lacker^^


              kann man ja machen ich würde nur solange mit den orginalen und lackierten teilen rumfahren sieht doch sonst schäbig aus


              6n Tina
              • Themenstarter

              ne der soll eh schwarz gün werden^^


              Also ich hab auch ein komplettes Bodykit hier liegen.
              Ich würde aber nicht damit jetzt schon im unlackierten Zustand rumfahren, da die Teile so noch keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen haben, die dann später vor dem Lackieren erst noch wieder ausgebessert werden müssen (zusätzliche Kosten).

              Aber kann ja jeder machen wie er will.

              Zu deiner Vorgehensweise gibt's 'nen schönen Spruch.

              "Den letzten Cent für's Tuning ausgegeben und dann kein Geld mehr für die Lackierung gehabt."

              Ist nicht böse gemeint.

              EDIT: Beim Lackieren wird der Wagen eh wieder in seine Einzelteile zerlegt. Also nochmal doppelte Arbeit.


              6n Tina
              • Themenstarter

              ich verstehe net warum ihr alle auf mir rum hackt, ich mache das so wie ich mag, wem mein polo net gefällt der soll net hinsehen, ich habe sie angebaut und fertig!


              Ich hacke nicht auf dir rum.

              Ich sagte, dass es jeder so machen kann, wie er will und dass ich persönlich es nicht so machen würde.

              Außerdem sehe ich schlappe 129 € für 'en Grill als Verschwendung.

              Aber es ist dein Geld, dein Auto, also tu, was du nicht lassen kannst.

              Das soll keine Kritik sein, sondern lediglich meine Meinung.


              6n Tina
              • Themenstarter

              ich habe keinen dings für 129 euro gekauft


              6n Tina
              • Themenstarter

              und...........
              ich möchte das auto optik mäßig erst "fertig" haben dann gehts bei deld zum lacker


              gelöschtes Mitglied

                hey tina, lass dir nix erzählen. so gut wie jeder eiert mit nem halb fertigen auto rum . viele tun dies schon allein aus dem grund um zu sehen wie der wagen mit den teilen wirkt und ob man nich nach ner woche schon die schnauze voll hat davon. lackieren kann man später immer und ich hab noch nie auch nur einen cent mehr bezahlt ob das teil nu neu war oder ich schon nen halbes jahr damit rum geeiert bin.

                puxi sollte sich erstma an die eigene nase fassen bevor über den preis deines grills gelabert wird.

                ne bb blende anstatt die motorhaube anständig zu machen
                nen billigfahrwerk anstatt auf was besseres zu sparen
                und zum schluß noch die ubb

                mc doof ich komme

                also tina lass dich nich belabern und mach wie du für richtig hälst. das endergebnis ist das was zählt und ob du glücklich damit bist


                6n Tina
                • Themenstarter

                ich brauch nun mal etwas länger, habe keine eltern die mich sponsorn oder bei denen ich wohne heißt ich wohne umsonst!


                @ichbins240481

                Wie ich mein Auto zurechtmach, ist doch wohl meine Sache.
                Und weil du es immernoch nicht gecheckt hast, ich sagte nur meine Meinung und hab niemanden kritisiert, angegriffen, belabert oder sonst etwas. Aber das was du gerade machst, ist echt unter aller Sau!

                Aber unter allen Foren-User gibt es "schwarze Schafe".

                @Tina

                Ich hab auch keine Eltern, die mich sponsoren. Und Geld für die Wohnung muss ich auch bezahlen. Genau aus diesem Grund liegt mein Bodykit jetzt knapp 2 Wochen zu Hause und wartet darauf, dass es lackiert wird.

                Wenn du dich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid. So war das nicht gemeint. Dafür hatte ich eigentlich extra diesen Satz drunter geschrieben:
                "Ist nicht böse gemeint. "

                @Allgemeinheit

                Wem die Meinung anderer nicht passt, der sollte nicht in ein Forum posten!


                Antworten erstellen