vw teilemarkt

Woher bekomme ich noch TOYO Reifen in 195/45 R14?

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

Hallo. Hat jemand noch eine Adresse wo ich die her bekomme? Keiner führt die noch.



Gestern erst Rainsport 2 bestellt. Haben auch Toyo Proxes im Angebot 195/45/14 für 72€ Stück. Oder Falken. oder Conti. alles die Abmaße.

Die gibts überall!

einfach mal zum Reifenhändler gehen, Internet ist nicht alles.


Zitat:

Die gibts überall!



die werden nicht mehr produziert , maximal restbestände



Doch in 2- 3 monaten wieder


sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

War ja bei beim Händler und er meinte die gibt es nicht mehr. Woher weist du das, dass es die in 2-3 Monaten wieder gibt?


gelöschtes Mitglied

    ich finde die auch bei keinem händler mehr.

    nur noch falken und rainsport.....

    wir hatte hier mal lang und breit diskutiert das die reifengröße eingestellt wird

    wer erzählt das es die toyos noch überall gibt der lügt. dann würde es sie auch noch online überall geben


    sebbi1983do
    • Themenstarter
    sebbi1983do's Polo 6N

    Jetzt muss ich aber auch dazu sagen, die werden bei Toyo noch beide geführt.


    die werden doch teilweise saisonbedingt gefertigt..warum soll toyo im winter sommerreifen produzieren?

    die kommen schon noch wieder..mal ab märz gucken..

    würde aber auf die rainsport 2 umsteigen..sind net so schnell hart wie die toyo..


    Weil nen freund von mir sich bei toyota erkundigt



    gelöschtes Mitglied

      es gibt viele reifenhändler die auch momentan kaum sommerreifen auf lager haben und auch reifenhersteller schrauben die produktion seltener teile runter oder legen sie erstmal still.

      allein wegen dem profil würd ich schon andere nehmen. hier sind so schnell laufgeräusche rein zu bekommen. nie wieder.....


      Zitat:

      allein wegen dem profil würd ich schon andere nehmen. hier sind so schnell laufgeräusche rein zu bekommen. nie wieder.....



      gelöschtes Mitglied

        geht also auch anderen so

        unimog lässt grüßen und ich wollte ja nicht auf den reifenhändler hören.


        sebbi1983do
        • Themenstarter
        sebbi1983do's Polo 6N

        Will nur eine Sorte Reifen gaben, da Ich hinten 225/40 habe kOmmt nur Toyo in Frage.


        gelöschtes Mitglied

          is doch völlig wurst und interessieren tut das auch keinen außer halt dich selber.


          sebbi1983do
          • Themenstarter
          sebbi1983do's Polo 6N

          So für die Leute die es interessiert. TOYO produziert die noch bzw wieder. Habe mal angerufen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen