vw teilemarkt

Garagenluder´s GTI UMBAU...

An der HA hab ich 8J x14 H2 ET 20
in Verbindung mit einem Gewinde.

Das sieht tierisch scheiße aus, deswegen kamen die damals direkt nach der Abnahme sofort wieder runter und ich hatte sie nur für den TÜV wieder ran geschraubt.

Weißt du, ob man irgendwo nen Gutachten für nen BB runterladen kann?
Meiner ist nämlich noch nicht eingetragen und ich hab morgen TÜV Termin.



garagenluder
  • Themenstarter
garagenluder's Polo 6N

Ich habe eine hier liegen..

Brauche so häßliche abdeckungen,sonst trägt mir das kein Penis ein...


garagenluder
  • Themenstarter
garagenluder's Polo 6N

So vllt kann man hier ja die Farbe erkennen...



IMG_0142.jpg
IMG_0142.jpg
IMG_0136.jpg
IMG_0136.jpg

paar pinstripes wären nicht schlecht


meins sind effektlacke leider nicht ich steh auf richtig knallige unitöne aber wenns dir gefällt ist doch gut
wo habt ihr lackiert?


Hm Autoscooter Lack find ich nicht so dolle!Ist zwar dezent aber n Einfacher Blackmagic Lack wäre besser gewesen!


wenn schwarz bei mir dann muss es ral 9005 sein
unischwarz
aber ich bin nicht so der schwarzfan


garagenluder
  • Themenstarter
garagenluder's Polo 6N

Bim bekannten..

Hm,finde ihn irgendwie so langweilig.. In der sonne is er schon schick, aber wenn keine sonne dann blöd..

Da geht noch was..


Ich find den lack rattig hehe



garagenluder
  • Themenstarter
garagenluder's Polo 6N

Du hast ihn ja live gesehen...

Haste deinen kleinen schaden eingetragen...


sicher! ;D Is scho repariert Nur noch spachteln + lacken dann is der Schweller wie neu

BTW: am 28.07. ist wieder am selben Ort ein Treffen, weiß nich ob ihrs mitbekommen habt


garagenluder
  • Themenstarter
garagenluder's Polo 6N

Na klar...

So ich habe mir auch noch so meine Gedanken gemacht,was ich noch mit dem innenraum so anstellen könnte. Dachte da an Beige komplett,mit ein paar anderen details. Auch mit den Felgensternen.. Die sollen ja net so bleiben..
Ich war auch schon bim Airbrusher,wegen meinem Herbie. Er gefällt mir net so recht.. Is ein bisschen LAAANGWEILIG,ohne sonne... :'(


gelöschtes Mitglied

    der innenraum in beige käme richtig geil . Airbrush ? er lack sieht doch so mega geil aus. vielleicht ein paar painstrips


    garagenluder
    • Themenstarter
    garagenluder's Polo 6N

    Dit mag auch sein.. Aber es fehlt das gewisse etwa´s... :(
    Painstrips hat ja shon wieder was jeder...
    Der innenraum kommt dann,wenn es passt.. Aber denke auch,das das sehr schick aussehen wird...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber es fehlt das gewisse etwa´s...


      Dann tobe dich farblich an den Felgensternen aus.. Ein Airbrush finde ich immer irgendwie abwertend an Fahrzeugen..


      Also ich glaube n Karodach würde deinem Auto ganz gut stehen Kenne auch son Typen der hat das, total geil ;D

      Ne mal im ernst..also ich finde ein beiger Innenraum, den hat jedes Showcar Allerdings fällt mir grad auch nix ein, was dein Auto "more unique" machen könnte :(


      Ne also karo das kommt net gut. Das is dann mehr so der racestyle.

      Ich bin auch eher für die FelgenSterne und Evtl bisschen Pinstripes. Kommt besser.


      Hey nix gegen Karo


      Sehr schick geworden, wobei ein Kennzeichen einfach an eine 6n heckklappe muss.
      Ich habe noch neue beige sitzbezüge (die teuren, k-maniac) zuhause liegen falls Interesse besteht schick mir einfach eine pn

      Immer schön weiter machen


      garagenluder
      • Themenstarter
      garagenluder's Polo 6N

      Nee.. Wollte eigentlich die coco neu beziehen lassen.. Nur schwarz is ja blöd...
      Die Felgen sterne ja.. Hab da schon so ne idee..


      na das beste is machst ihn schwarz na dir wird da nach was einfallen


      Hey,
      muss den Thread nochmal hochholen.
      Vorab erstmal, sieht echt klasse aus dein Polo. Habe gerade mal deine Berichte durcheguckt.

      Habe mal zwei kleine Fragen, und zwar könntest du mir 1. evtl. bitte mal Nahaufnahmen von den Rückleuchten machen, da ich die gleichen habe, aber leider noch nicht lasiert habe und mir das gerne mal von nah ansehen würde und 2. Was für ein Fahrwerk hast du verbaut?

      Vielen lieben Dank im vorraus


      von nahem haben wir keine bilder. müssten wir erst machen..

      is nen DTS gewinde..


      Könntest du mir denn bitte noch Nahaufnahmen machen?

      Wäre Dir echt dankbar!


      garagenluder
      • Themenstarter
      garagenluder's Polo 6N

      So hab jetzt mal ein bisschen zit. Hab einiges noch gemacht. Wir waren jetzt Sonntag auf nem VW treffen in Göttingen, da hat mein gti den 3 ten Platz gemacht er hat jetzt ein rosa Dach.. die Bremssättel hab ich wieder rot lackiert.. er hat auch nen bügel jetzt. Sieht net so schlecht aus.. der Innenraum is dann auch irgendwann mal dran, aber als zu seiner zit.. Bilder folgen noch..


      20130705_152910.jpg
      20130705_152910.jpg
      IMG-20130413-WA0001.
      IMG-20130413-WA0001.
      20130612_083901.jpg
      20130612_083901.jpg

      Glückwunsch zum 3ten Platz


      Wasch mal dein Auto, da ist doch nen riesen Fleck auf der Haube :p


      Schaut sehr gut aus


      garagenluder
      • Themenstarter
      garagenluder's Polo 6N

      Vielen dank..
      Ja, hab schon versucht ihn weg zu machen, aber der is zu Pink.. muss also mögen mal schauen, was als nächstes kommt..


      So musste es ja mal kommen,nice..................und Glückwunsch zum dritten Treppchen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen