vw teilemarkt

Scheinwerfer Umbau?

gelöschtes Mitglied

Wieso schlagen die Leute immer und immer wieder die In.Pro Klarglas Scheinis vor, wenn es die nicht mehr gibt bzw. wenn die nicht mehr produziert werden!

gelöschtes Mitglied

Weil er im ersten Post Scheinwerfer mit H4 haben wollte..Und man bekommt die In.pros immer wieder mal bei Ebay..

gelöschtes Mitglied

oh man ich will die Teile auch haben und ich guck jeden tag mehrmals bei ebay nach und das schon seit mehreren Wochen....
        keiner will seine Scheinis verkaufen! du vielleicht?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du vielleicht?

Scheinwerfer vom A4 werden dir nichts bringen..

gelöschtes Mitglied

verdammt...hätte ja sein können das du zufällig welche hast!
            naja dann hoffe ich einfach mal weiter! :'(

Polo-freak1991
            • Themenstarter

Zitat:

http://www.ebay.de/itm/300654533676?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

Das sind nicht die gemeinten In.pros..Die Haben Scheinwerfer und Blinker getrennt und vor allem auch eLWR..

gelöschtes Mitglied

sind das wirklich die von In.Pro? die sehen ein bisschen aders aus oder?

und naja ich kann es mir nicht vorstellen das die liefern, weil bei Dund W haben die die auch aber wenn man die bstellt, bekommt man 3 wochen danach ne email das die die im moment nicht liefern können!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sind das wirklich die von In.Pro?

Nein, siehe einen Beitrag über dir..

Antworten erstellen