vw teilemarkt

Beifahrer Airbag verbindungsstück neue ZE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Meine Frage bekomm ich dieses Kabel des beifahrer airbags einzelnt wenn ja hat zufällig eine die teilenummer.

mfg



39878km_23.jpeg
39878km_23.jpeg

Fürn 6N?

Was hast du für einen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja fürn 6n1 hab umgebaut auf die neue ze wegen der gti maschine und jetzt fehlt mir noch dieses kabel um den kabelbaum mit dem airbag zu verbinden .



Ist des zwei oder vierpolig des kabel?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist zwei polig


1HO 972 479 Flachkontaktgehäuse Airbag (Beifahrerseite) 2Polig Gelb

Um die 2.80 EUR

Ich denke das kanns sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hört sich nur nach einem stecker an


mh... Wenn du willst kann ich morgen mal nachschauen und mir deine E-mail geben dann kann ich dir mal ein Bild schicken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier nochmal ein anderes bild



Airbag.jpg
Airbag.jpg

hatte mir das letztens auch kaufen müssen, allerdings für alte ze und es war nicht wirklich sehr teuer...also ja, Du bekommst das ganze Kabel einzeln zu kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lol VW sagt das kabel gibt es nicht ^^ und bei der alten ZE ist da das kabel nicht fest am beifahrer air bag ?mein hätte das so gesehen bei airbag raus schmeissen


ne ist nicht fest, also bei mir war der stecker der direkt zum airbag führt irgendwie gebrochen und dann hab ich mir eben ein neues gekauft...

weiß auch nicht, was die manchmal da so labern, hatte bei meinem golf 5 auch mal so ein problem mit einem stecker, da hat eine werkstatt gemeint es gäbe nur den ganzen kabelbaum zu kaufen^^


Hab noch ein kabel .. Kucke morgen mahl nach ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab das kabel jetzt drin , fehler ist raus alles hübsch )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen