vw teilemarkt

Hilfe heckschürze Eintragung keine nummer

Thysen7810
  • Themenstarter

Hallo leute habe ein Problem ! Habe keine teilenummer in der heckschürze und kein teilegutachten ! Die heckschürze kommt von zender/jms racelook ! Habe nur eine Kopie vom vorherigen Besitzer ( fahrzeugschein Eintragung mit Typ Nummer) bekommen. ! Bekomme ich die überhaupt eingetragen ?



gelöschtes Mitglied

    viel spaß beim gutachten bekommen, hatte grade das
    ganze mit'ner front von zender - da zender seit 1999
    nicht mehr produziert hat jms das übernommen, die
    kannst du anmailen, mußt ein photo von der stoßstange
    und dem typenschild zusenden und dann um'nen guten
    preis feilschen denn die wollen da gut kohle für sehen.
    emailadresse: info@jms-fahrzeugteile.de


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die nummer hast die eigentlich in der stossstange ist, einfach auf ein streifen papier drucken, ausschneiden und mit ein bissl harz anlaminieren .

      das hat der tüv von mir auch verlangt weil der scheiß nicht an der stossstange war.

      da die stossstange nur ne anbaubestätigung braucht kannst auch direkt zum tüv fahren oder dekra oder so. die dekra bei mir will paar euronen extra haben wenn sie das gutachten selber suchen. hat mich 7 euro gekostet und war wesentlich billiger als beim hersteller zu ordern.



      Thysen7810
      • Themenstarter

      Vielen dank , dann werde ich es mal versuchen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen