vw teilemarkt

Suchtpolo stellt sich auch mal vor

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

wenn sich schon alle nach langer zeit vorstellen tu ich das auch mal

Ich heiße Steffen und komme aus Olberode in Hessen (beim Kirchheimerdreick) und bin 20 Jahre alt.
Ich mache gerade eine Ausbildung zum Schornsteinfeger bin aber schon kurz vor der Gesellenprüfung.

Mitte 2010 habe ich mir einen Polo 6N vom Kumpel zugelegt aber das war eigentlich nur ein reinfall... das geld was ich reingesteckt habe hab ich nicht mal teilweiße rausbekommen....
RIP: 28-12-2010




seit anfang 2011 hab ich nun win 2er Polo vor Facer und ich bin voll und ganz zufrieden... leider hatte ich zwischen drinne ein paar tage wo ich alles hin schmeißen wollte aber naja


Kurz nach dem Kauf (08-01-2011)


Herbst 2011



Zwar kennen mich schon ein paar hier aber zu den anderen nochmal Hallo
und danke für eure hilfe hier in PT manchmal habt ihr mir echt den Arsch gerettet =)

mfg Steffen



Moin dein 2er Polo gefällt mir

Und nochmal


gelöschtes Mitglied

    Dann mal

    gut das du jetzt einen anderen weg einschlägst, den das mit dem Kotflügel usw... gefällt mir nicht wirklich



    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    ja ein anderen hab ich ja schon zwar kleine beulen drinne aber für geschenkt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen