und nun mal der rest an bilder was ich noch so hatte
Hi
Danke multimixer.
Ja da kommt der originaler war nen (Schlephebe )l wieder rein mit weber und nen anderen getrieben und was da so zu gehört.
Ne hat stellen weise nicht gehalten hat frost bekommen und blätter ab.sonst hält der lack über all.
ok dann mach ich nur meinen block schwarz mein kopf bleibt so hab iohn ja gut gewaschen
schön das du weiter machst
Ich werde meinen block pulvern lassen. das soll halten sagt mein beschichter
ich habe mal ne Frage, und zwar wie hast du den unterboden abgemacht, also den alten? einfach abgeschliffn? oder wie? und dann wie haste weitergemacht? rostschutz, grundierung unterboden?
Hi ich hebe den mit der flex und so ne draht bürste runtergeschrubt.
scheiß arbeit sage ich dir.
ja und dann Rostschutz drauf und dann unterbodenschutz.
ja angeschleifen brauche ich ihn ja nicht viel wegen dem drahtaufsatz.
oja sau die scheißarbeit
ok ich danke dir.... ![]()
haste aber alles zum sprühen genommen, oder mit pinsel?
Ne ich habe alles gepinselt.aber sprühen geht auch.
danke schön, deine farbe das blau gefällt mir ![]()
danke
Das wird der derby auch wieder bekommen.
Mal sehen ob er wird.
MfG
Ja denke schon daß das was wird.
So ab morgen geht es los den originalen motor zu zerlegen und neu abdichten und strahlen und pulverbeschichten lassen.
Bilder kommen dann
Bilder kommen dann ? Wo? Ich seh nix
Zitat:
Wo? Ich seh nix
so die bilder wie er erstmal zerleget ist.
Ja das kenne ich schon von Hesse der drengelt immer
Mit dem strahlen muß ich sehn wann ich das mache.
Aber halte euch aufn Laufenden
Habe mal weiter gemacht mit dem motor zerlegen
Ohhh jetz gibt der Jens Gas ..... ![]()
Dank mir
Muss halt immer erst ärgern , dann läuft es
He He Hesse.
Ja langsam geht es voran.
Mein Motor ist auch bald soweit für Saison 2012 ![]()
@ hesse
boa sieht ja mal voll geil aus. schöner 16v. 129 ps oder.
will den auch in meinen Derby reinmachen. muss man da was umbauen
das der motor passt? hast den bestimmt in deinem 2er polo oder? sollte ich fragen darf habe ich mich dann bei dir melden. weil sieht echt professionell aus, und besser würde ich das glaub ich garnicht hinbekommen ![]()
mfg Multi
Ist ein Kr mit 139Ps . Ja musst halt nen salzmannrahmen haben , aber manche bauen den auch so ein . Paar kleinigkeiten musst natürlich dann auch noch ändern.
Bekannter hat den ohne rahmen drin, er könnte auch noch zur not helfen.
Hast das wirklich vor ?
jaa auf jeden fall. aber erst nach meinem polo. dann kommt der derby dran. soll komplett restoriert werden und dann eben der 1,8er mit 129PS rein. hatte mir das von anfang an in den kopf gesetzt
und das wird nach dem G40 Umbau dann auch durchgezogen
finde es schön das du jetz dich doch umentschieden hast und den derby weiter machst
Ja sebi bevor er nur rumsteht habe ich mir gedacht mache ich weiter.
Muss ich erst wieder ärgern
Zitat:
Mein Motor ist auch bald soweit für Saison 2012
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He he Hesse ![]()
So nun ist der rest auch raus wie Kurbelwelle , Kolben und der rest der da noch so drine war.der Nächste schritt ist bei die zylinder einmal ausschleifen lassen.