vw teilemarkt

umbau automatik auf schaltung

POLOkarsten
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe ein gutes angebot für einen 6n 1.6 AEE (alte ZE) mit Automatikgetriebe.
Jetzt ist die frage kann ich den ohne große probleme auf schaltung umbauen
oder gibts da irgendwas was nicht passt? Ich hab schon was von verschiedenen Motorblöcken gehört aber das thema wurde nicht beendet.
Es geht mir hier nicht darum ob sich das vom finanziellen her lohnt da ich die teile gunstig bekomme und es sonst keine polos hier gibt wie ich ihn will.

Hoffe es weiss jemand obs da probleme gibt!

mfg
Danke



POLOkarsten
  • Themenstarter

Weiss keiner was?
wichtig sind so sachen wie flansch am motor, antriebe oder halter.


POLOkarsten
  • Themenstarter

hätte ich die überschrift ansprechender gestalten sollen oder hat das noch keiner gemacht?



im 1,6liter umbauthread wurde darüber mal diskutiert guck mal nach


POLOkarsten
  • Themenstarter

davon gibts hunderte und ich hab nirgens was sinnvolles gefunden ausser das einer mal meinte der motorblock ist da anders und der nächste sagt das ist quatsch.


find den thread leider nicht mehr in der suche


hier ist er:
http://www.polotreff.de/forum/t/183311

hab allerdings grad keine lust mir alles durchzulesen


POLOkarsten
  • Themenstarter

also so wies da steht passt das schaltgetriebe nich dran. und dann hätte sich das ja erledigt. hätt ich un der suche nie gefunden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen