vw teilemarkt

wenn der motor kalt ist springt er nicht an

topo
  • Themenstarter

wie im beitrag geschrieben sobalt der motor kalt is springt er nicht mehr an aav motor kann mir jemand weiter helfen
batterie neu
verteilerkappe neu
temperaturfühler neu
annlasser dreht einwandfrei



Kraftstofffilter zu... bzw zugefrohren weil sich ein wenig wasser drinn gesammelt hat?


topo
  • Themenstarter

Zitat:

Kraftstofffilter zu... bzw zugefrohren weil sich ein wenig wasser drinn






danke ich schau mal nach und melde mich dann wieder wenns nur das is bin ich froh das komische is nur wenn ich den anrolle springt er nach nen paar umdrehungen an



dann wirds das wohl nicht sein

kann noch einige gründe geben ... wieviele Km sind die Kerzen gelaufen?

Wenn der Elektrodenabstand zu groß wird hat man auch sporadisch zündaussetzer bei kaltem motor, nach 1 Km is das allerdings verschwunden ...


topo
  • Themenstarter

Zitat:

dann wirds das wohl nicht sein





kerzen sind auch neu


fehlerspeicher auslesen ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen