vw teilemarkt

Autoradio funktioniert nicht mehr .....

Sina6n2
  • Themenstarter

Hallo hoffe mir kann jemand helfen.. bin total verzweifelt...

Habe vor paar Tagen ne Motorwäsche an meinem Autochen machen lassen, da der ganze Motorraum voll mit Öl war inklusive dem ganzen Kabelsalat...

Naja Auto fuhr wieder.. aber mein Autoradio hat den geist aufgegeben... erst dachte ich es liegt am Radio aber durch einbauen eines neuen Radios habe ich gemerkt, dass geht auch nicht....

Mein altes habe ich danach dann auch in einem anderem Auto angeschlossen wo es ganz normal lief....

Was mir aufgefallen ist beim einbau in mein Auto ging das ding für 3sek an... also strom war da... aber danach wieder weg.....

Wo ist da bitte schön der FEHLER ? Ich werd verrückt ohne LaLa im Auto ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


lg Sina



Da ist ne Ferndiagnose immer schwer! Kannst du evtl. messen ob noch Strom am Stecker ankommt? Bzw. an welchem dann nicht mehr? Du hast ja Dauerplus und Zündungsplus.

Hast du denn nur ein Radio oder auch ne Endstufe?


gelöschtes Mitglied

    Das einfachste und sicherste wäre die Stromversorgung zu messen.
    Danach kann man weiter ausschließen.



    Jap,an ALLE Polotreffmitglieder,kauft euch einmal ein vernünftiges Muldimeder statt der kirmesbeleuchtung,die dinger sind Gold wert.
    Es macht Spaß mit der Elektrik zu arbeiten und man kann sich die Ratespielchen sparen,ob Strom ankommt oder nicht....
    Und wer testet das bitte in 2012 noch mit ner Birne

    keek-Du haste einen der geilsten 86C im Treff -Nice



    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen