vw teilemarkt

kennt jemand die sitze?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

kennt jemand die sitze? welcher hersteller ist das?

die haben ja scheinbar sogar ein gutachten und fia...
http://www.ebay.de/itm/VOLLSCHALENSITZE-SCHALENSITZE-FIA-GUTACHTEN-/220948085468?pt=DE_Autoteile&hash=item3371883adc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    waren vollschalen nicht mittlerweile verboten?

    wenn da schon steht, kann evtl per einzelabnahme eingetragen werden, kannst das gleich knicken


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    es gibt allgemein keine vollschalen mit abe, außer die recaro polo position...die sparcos haben auch alle nur FIA und man bekommt sie beim guten tüv schon eingetragen, sofern das auto zweisitzer ist...

    nur wundert es mich, das diese sitze ein crashtest-gutachten haben und mich würde interessieren von welchem hersteller die sind



    könte mir vorstellen das es sitze von beltenick sind.


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    stimmt, könnte von der form her passen...hatte ich noch nie was von gehört, naja dann soch lieber sparco


    Ich find die sehn wieder wie so No Name Teile aus...wenns n Guter Hersteller ist sollte das im Normalfall irgendwo auf dem Sitz stehn denn der TÜV kann dir ja keine Sitze eintragen auf denen kein Hersteller steht...würd da einfach mal den Verkäufer kontaktieren....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen