vw teilemarkt

6N geht während der Fahrt aus, ruckelt und geht schlecht wieder an.

Polo-OF
  • Themenstarter

Hallo erstmal...

Mein VW POLO 6N Bj 96 140tkm. ging heute morgen einfach auf der Autobahn aus als hätte ich kein sprit drin (Tank war voll). Nachdem ich es einige male versucht habe ihn wieder an zu kriegen ist er an aber ich konnte nur langsam nach hause fahren. Immer wenn ich bisschen zu schnell Gas gegeben habe, hat er angefangen zu rutteln und ist wieder aus gegangen. Nachdem er dann 3-4 STD in der kälte stand ist er wieder ohne probleme angesprungen und ohne probleme gefahren. Als ich wieder auf die Autobahn bin ist er nach ca 20km wieder aus und es hat leicht nach verbrannt gerochen. Kann mir jmd vllt sagen an was dies liegen kann? Danke im Vorraus. !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen