vw teilemarkt

Heizung ging nicht/Jetzt wird der Motor heiß

DD85
  • Themenstarter

Moin Moin an alle
Also ich hatte seit es kalt ist in De nur Probleme mit meinem 6N 1,4.
Erst das Entlüftungsrohr dann die Heizung ging nich bzw wurde nicht warm.Jetzt aber.Der wird warm aber zu warm und so warm sogar da ich immer die Hizung an haben muss damit er nicht 120 grad wird.Lüfter springt nicht an.Thermostat hab ich schon gekauft aber noch nicht gewechselt das war aber davor wo er nicht geöffnethat,jezt öffnet und das wasser wird warm.Aber der Lüfter springt nicht an.Temperaturfüller oder doch der Thermostat?

Was könnt ihr empfehlen wo soll ich anfangen?



gelöschtes Mitglied

    der lüfter kann erst angehen, wenn´s im großen kühlkreislauf zu warm wird. der lüfter wird vom thermoschalter oder wie das ding heißt, angesteuert und der sitzt am kühler selbst.

    also fühlen, ob die schläuche zum kühler hin heiß werden.


    Thermostat einbauen dann is Ruhe...
    Als die Heizung nicht warm wurde, blieb es offen, JETZT bleibt es zu...selbes Problem also, nur andere Richtung...
    der Fühler für den Lüfter sitzt am Kühler, da da ja nix ankommt kann der auch nich anlaufen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen