vw teilemarkt

TÜV Gutachten für Fächerkrümmer !

Backi
  • Themenstarter

Habe mir einen Fächerkrümmer bei Ebay ersteigert nur waren keine Papiere dabei !

Hat jemand nen Fahrzeugbrief mit einem eingetragenem Fächerkrümmer ?

Wäre für Tipps und Hilfe dankbar.

MfG Backi



irgendein eingetragener Fächerkrümmer bringt dir aber erstmal gar nichts !

Wäre schon empfehlenswert, wenn du wüsstest was das für ein Fächerkrümmer ist und vorallem was überhaupt für ein Motor sonst ist das ganze witzlos.


Backi
  • Themenstarter

Habe erstmal an X-Parts geschrieben und gefragt ob die mir evtl das Gutachten schicken können



Zitat:

Habe mir einen Fächerkrümmer bei Ebay ersteigert nur waren keine Papiere dabei !


Stand denn in der Auktion dabei "Mit ABE oder mit EG-Bescheinigung" oder sowas in der art?

Wenn nicht, selbst schuld. Dann hast du nen billig produzierten Fächerkrümmer gekauft, der sowieso schnell im sack ist & mit dem du Illegal unterwegs bist.

Fahr doch einfach zum Tüv hin und lass eine Einzelabnahme machen? Was so schwer drann?

MFG

Soulfly


Wenn du den bei xparts gekauft hast, wird es ein ta-techniks sein.
Sag mir die nummer und ich schick dir das passende gutachten. als händler hat man die meisten auf der festplatte

Gruß


Backi
  • Themenstarter

also kann ich ohne tüv gutachten zum tüv und das ding abnehmen lassen ?

is schon über 2 jahre her ich weiß die nummer nich mehr !

wie gesagt alle papiere weg.

muss noch neue sportsitz, sportlenkrad usw. dokumente anforden !

ätzend ! :(


Hey....

Wenn ich ein Fächerkrümmer bei ebay kaufe und es liegt eine ABE vor muss ich ihn dann trotzdem beim TÜV abnehmen lassen ?

hab nen 1,4 60 Ps Motor drin! lohnt da überhaupt nen Fächerkrümmer ?


MFG


seit wann gibts nen Fächerkrümmer mit ABE? Teile, die mit Teilegutachten ausgeliefert und verbaut werden muss man eintragen lassen.

ABE /= Teilegutachten


versteh ich nicht ganz....dann müsste ich praktisch seitenblinker mit ABE auch eintragen lassen ?



eine ABE ist kein Teilegutachten, wie oben geschrieben. Also nein.


also muss ich ihn nicht beim tüv nicht eintragen lassen ?


Ich gebs auf...


Danke!


*nerv*

ich bräucht auch nen gutachten(Knobloch) ....ob ne abe oder teilegutachten ist mir wurscht

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen