vw teilemarkt

was ist das für ne nockenwelle? =O

kai91
  • Themenstarter

moinsen habe ne nockenwelle geschenkt bekommen und weis im moment nur das sie ausm vw ist^^

da stehen buchstaben drauf wie folgt: in einer spalte zwischen den nocken "049C" dann "WWO oder WW0" direkt darunter "6b" und ziemlich am anfang gurkt auchn "7b" rum und ein W mit nen waagerechten strich drunter

hat jemand ne ahnung was das für eine ist? kriege ich die im polo rein und bringt die mir leistung?

habe letztens auf ner feier meine cam zerschossen also grad kein foto möglich sorry =(


mfg kai91



Nockenwelle ( Typ 049 C / mechanisch )
( passend z.B.: Motorcode : EZ / EW / JB / JR / YN / YS / XX / ZA )

für Zylinderköpfe mit mechanischen Ventilstößeln

Golf / Jetta / Vento / Passat / Santana / Scirocco / Audi / Seat / Skoda / uvm.
( 1.3 / 1.5 / 1.6 / 1.8 ) - 8 Ventiler

VAG Motoren / 9.71 - 8.84 ( 1.6 / 1.8 )
Nockenwelle " 5 - fach gelagert "

Zuordnung : Zylinderblock Guß - Nr.: 026 103 373 F / 049 103 373 / 056 103 373 u.a.


kai91
  • Themenstarter

wow...

damit kann ich nichts anfangen ^^ also denke ich mal stark das sie in mein NZ nicht reinpassen würde?^^



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dritte eintrag...


  • kai91
    • Themenstarter

    hab doch schon google gefragt man ^^

    problem ist nur wenn ich google frage weis man nie so was man da glauben kann...

    wenn ich hier frage habens bestimmt schon einige gemacht/ausprobiert/ oder wissens einfach ^^


    passt nicht in den polo motor, da die nocke für nen 827iger motor ist


    kai91
    • Themenstarter

    danke euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen