vw teilemarkt

Suche Teilenummer für die Schlauchtülle Heckklappe

86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Hallo
Ich suche die Teilenummer für die Schlauchtülle, die über den Waschwasserschlauch kommt der zum Heckwischer geht. Also dass Teil dass zwischen Heckklappe und Karosserie kommt.
Habe schon alle schrottplätze usw aufgesucht aber nichts gefunden.
Darum möchte ich mir die jetzt bei VW neu bestellen, wenn natürlich jemand so nen teil rumfliegen hat bitte anbieten wenn nicht selbst gebraucht wird.

Ach ja es geht um dass teil für den 2F... weiß ja nicht ob der 86c coupe dass selbe hatte.
Schonmal danke im vorraus



Verbindungsschlauch, Teile-Nr.: 443 955 665


86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

Jou Danke



Bitte


Zitat:

Verbindungsschlauch, Teile-Nr.: 443 955 665


Moin Benni,

Das Teil nennt sich nicht Verbindungsschlauch, sondern Tülle und ist für das 2f Coupe unter der Teilenummer 321 971 840 A für ca 6,-- €uro beim Freundlichen erhältlich.

Sagt mein Eddi jedenfalls.

Wenn er nicht mehr erhältlich sein sollte sag mir per PN Bescheid, dann muß ich mal in den Analen graben ob ich noch so einen da habe. Glaube aber schon, da ich mal ein Coupe geschlachtet habe und die Dinger am Steilheck nicht passen weil die noch einen Haltenoppen haben und auch länger sind.

Achso, für die Steilheckfahrer:

Da nennt sich das Teil auch Tülle, hat die Teilenummer 867 971 840 A und kostet, weil es kürzer ist , nur ca. 5,-- €uros .


LG
Ego



86c-GT
  • Themenstarter
86c-GT's Polo 86C

So hab grade mal angerufen und der freundliche sagt mir dass diese Tülle JETZT gerade im Februar entfallen ist
Aber er guckt nochmal ob er die nicht evtl doch noch iwo auftreiben kann


Sorry, mein Fehler.
User "Ego-The -Hit" hat natürlich recht.
Hat Dein Freundlicher ne Abfrage gemacht, ob´s ein anderer Dealer noch zufällig liegen hat?

Zitat:

So hab grade mal angerufen und der freundliche sagt mir dass diese Tülle JETZT gerade im Februar entfallen ist
Aber er guckt nochmal ob er die nicht evtl doch noch iwo auftreiben kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen