vw teilemarkt

SMD LED-Leiste in den Tacho kleben?Erlaubt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde...

Habe heute meine SMD-LED-Leiste erhalten..sehr geiles Xenon_Weiss...
So meine Frage...kann man die Leiste dirket in den Tacho kleben?oder würde der TÜV dabei auch was sagen?
da die Leuchtkraft zwar stark genug ist aber die Verteilung einfach scheisse ist..sehe nur oben was...:(
Hatte es auch schon mit Kopierpapier probiert funkt auch net...klarsichtfolie funkt auch net...SMD anschleifen geht net da es eine Leiste ist und die überzogen sind mit Gummi..deshalb habe ich sie profisorisch rein geklebt...

bitte euch um Hilfe danke
lg



Solange es nicht Blendet und den Verkehr außerhalb deines Autos ablenkt....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja blenden weiss ich net..ist auf jeden hell...raus leuchten weiss ich auch net habe den tacho zerlegt..:(
man das leben ist echt gemein...



gelöschtes Mitglied

    des gibt da so ne Folien die de vor den SMD`s legst damit des Licht auch anders streut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die folie ist bei mir grün...:(
    dachte bevor ich jetzt ne folie kaufe..frage ich mal ob es so geht oder probleme beim tüv geben könnte....


    gelöschtes Mitglied

      die Folien bekommste in verschiedenen Farben, habe so ne art Transparent/milchig weil ich blaue SMD`s drinne hab


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja habe die hier auch schon gesehen bei ebay...
      hast du ma ein bild von deinem tacho?hast du auch LED-Leiste oder einzelne ?

      So habe gerade ma ein Foto gemacht und es sieht ziemlich hell aus...denke der TÜV würde nö sagen..
      werde es bei gelegenheit ma hoch laden..

      Also bleibt mir nichts anderes übrig die folie zu holen?oder nackellackentfernern probieren?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen