vw teilemarkt

6N: 15/16 Zoll ohne Tieferlegung

Timo-6N
  • Themenstarter

Hi,

ich brauch dieses Jahr neue Sommerreifen und bin am überlegen ob ich mir 16 Zoll (evtl. 15) Stahlfelgen draufziehen soll.
Allerdings ist mein 6N nicht tiefer und ich wüsste gern wie das dann aussieht, befürchte nämlich, dass es relativ hoch wird
Hab die Galerie schon durchsucht, allerdings nichts gefunden... Autos sind meist doch tiefergelegt, obwohl 0/0 angegeben ist oder keine Fotos.
Hat da jemand was für mich an Fotos/Erfahrungen, am besten natürlich noch Flash-Rot wie meiner

Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Also ich würd ihn tieferlegen, hab das mal bei nem Polo GTI in Ebay Kleinanzeigen gesehen, der hat 16 Zoll BBS Felgen vom Golf 3 Jubi drauf, sieht echt nicht aus.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/autos/volkswagen/u271030

    Das ist er, nur so zum Vergleich, wie dein Polo mit 16 Zoll Felgen und Serienfahrwerk aussieht


    Timo-6N
    • Themenstarter

    Tieferlegung kommt nicht in Frage.

    Danke Okay, das sieht mehr als bescheiden aus



    gelöschtes Mitglied

      Ich finde das ok wie das aussieht

      ich kann dir aber zu max 15 zoll raten. hier wird schon dasFahrkomfort sehr verringert und 16 zoll ist noch extremer.

      tiefer muss wirklich nicht sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen