also ich glaube in solchen sachen wie in deinem fall lassen sich die behörden nicht lange zeit
Musste denn der schwarze oder der weiße Polo dran glauben?
Gruß Basti
oder der Nissan
Der weiße.
Nur mir eigentlich auch egal welches Auto es war, fakt ist das es scheiße war.
Kann man mit einem Anwalt denn irgendwie eine milderes Urteil erreichen
oder macht das in einem solchen Fall keinen unterschied?
Weil so eine kacke ist mir einmal passiert, sicher kein zweites mal
mehr .....denn nach dem ding jetzt ist Alk absolut tabu bei mir....
Gartenzaun umgefahren
Fahrzeug gerammt
Fahrerflucht vor der Polizei mit überhöhter geschwindigkeit
und wohl noch Polizeiwagen gerammt,weiß ich aber net genau
OMG!
Zitat:
Die 5 Jahre gönn ich dir..
Um den Polo tut's mir mehr als leid..
Du solltest für das, was du getan hast deine gerechte strafe bekommen!
du sollst ja daraus lernen!
und wenn du dir wirklich deinen beitrag nochmal durchliets glaubst du doch nicht ernsthaft, dass du milder verurteilt wirst?!?!?
aber jetzt warte es doch erst einmal ab und mach dich nicht so verrückt!
Da kann ich dir nur recht geben @ Strong
Wäre wohl alles mehr als gerechtfertigt......leider sieht man den Fehler immer
erst hinterher ein und in dem moment weiß man nichtmal was man überhaupt getan hat.
Also mal abwarten was kommt.
Werde es dann hier berichten...in der Hoffnung das es andere von vorn herein abschreckt nicht so eine scheiße zu machen.
Tja das wird hart für dich.Selbst wenn es nur für ein Jahr ist ohne Lappen.Die Geldstrafe wird bestimmt auch heftig. Ich hatte mich letztens noch geärgert das ich 45 Euro für Taxi für20 km bezahlen musste. Aber jetzt wiederum bin ich froh das ich das gemacht habe. War zwar viel Geld aber für das was du jetzt bezahlen musst hättest bestimmt auch mit Taxi fahren können. Naja kannst ja die nächste Zeit üben.
Ein Arbeitskollege von einer anderen Schichtgruppe bei uns ist mal anfang der 90'er Jahre oder so volltrunken unter einen abgestellten Sattelschlepper oder so gerast weil er sich wegen privater Probleme umbringen wollte.
Da er aber fast unverletzt blieb und seine Gründe auch bei der anschließenden Vernehmung zu Protokoll gab durfte der über 10Jahre zu fuß laufen bevor den wieder die Fahrerlaubnis erteilt wurde.
Desweiteren mußte er nachweisen das er keinen Tropfen Alkohol mehr trinkt,das wird dir auch wohl blühen wenn du den Lappen irgendwann zurück haben willst.
so ein kannt ich auch, immer wieder hinzum blut test hahahaaa
un der kostet 25€ die de selber tragen musst.
Sowie Geldstrafe+ MPU
Mit 29 Jahren sollte man aber sowas nicht vorkommen
Wie auch immer,wurde ja alles gesagt.
Zitat:
das wird dir auch wohl blühen wenn du den Lappen irgendwann zurück haben willst.
Also ich kann dir schon mal sagen, das dir hier niemand deine Frage beantworten kann.
Da wirst du das Urteil vom Richter abwarten müssen.
Ich kann dir nur nen Fall nennen.
Mit 1,... promille Verkehrsschild umgefahren, anschließend Fahrerflucht.
-2jahre Führerscheinentzug
-MPU
-Führerschein neu machen(ich glaube es waren noch 4jahre Probezeit)
Also denk ich mal das du dich mindestens auf das einstellen musst.
Zitat:
Zitat:
Wovon träumst du Nachts sage mal.
Zu der Deutschen Rechtssprechung sag ich jetzt ma nix
Wie kann man überhaupt mit über 3 Promille noch Autofahren, da kann ich nicht mal mehr gerade laufen davon abgesehen noch was zu fahren...
Zitat:
Wie kann man überhaupt mit über 3 Promille noch Autofahren,
Zitat:
3 Promille
Gartenzaun umgefahren
Fahrzeug gerammt
Fahrerflucht vor der Polizei mit überhöhter geschwindigkeit
und wohl noch Polizeiwagen gerammt,weiß ich aber net genau.
In dem Fall auf ein milderes Urteil zu hoffen ist schon fast dreist....
Mag ja sein, dass es Dir Leid tut was Du gemacht hast....
Aber Du hast Scheiße gebaut, also musst Du auch mit den Konsequenzen leben! Schein wird mit Sicherheit für ne Zeit weg sein, ob Du den für Deinen Beruf brauchst oder nicht, dürfte nichts zur Sache tun....
Kannst Dich schonmal auf ne Menge Kosten einstellen... der Gartenzaun, Polizeiauto etc.... viel Spaß beim Zahlen!
Kannst echt froh sein, dass nicht mehr passiert ist und keine Unschuldigen mit reingezogen wurden! Stell Dir mal vor Du hättest jemanden umgefahren....
Des Problem ist auch ob seine Versicherung die Schäden alles übernimmt bzw nicht von ihm im nachhinein einfordert...
Zitat:
hättest du aufgehört nach gartenzaun umgefahren, währst du mit einem jahr ohne führerschein und nem lehren geldbeutel davongekommen!
Zitat:
Und im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen das in diesem oder sonstigem Forum zu posten.
dito^^^^^^^^^^^^
...anfangs dachte ich, dass wäre ein richtig richtig richtig schlechter Scherz...
mit 29 Jahren...(!)
sehr bitter.
bitte steig nie wieder auf ein Gerät mit mehr als 1 Reifen...