vw teilemarkt

Japanische Rückleuchten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

ich weiß nicht genau welche rückleuchten auf diesen bild zu sehen sind.. mein bruder fährt auch einen 6n und er möchte wissen ob die vielleicht jemand hat bzw kennt



IMG_7789a1.jpg
IMG_7789a1.jpg

Würd sagen die sind einfach Lassiert!

meine sind auch Englisch!

Könnt mir vorstellen das es Weiße Hella waren...


unbenannt.JPG
unbenannt.JPG
2.jpg
2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm des könnte auch gut möglich sein aber der rückwärtsgang ist auf der linken Seite.. normalerweise ist er ja rechts also keine Ahnung



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Würd sagen die sind einfach Lassiert!


    Dachte ich auch erst, aber wie will man roten Kunstoff weiß lasieren.. Sind ja keine LED Leuchten..


    Das sind Weiße Hella!

    guck doch mal aufs weiße meine Geposteten sind grad verkehrtrum da diese Deutsche Rückleuchten waren...die anderen sind ja Englische also verkehrtrum von dahher passt das!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das sind Weiße Hella!


      Die gibt's wohl auch ohne LED?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hmm und die leds... Weiß auch nicht so recht


      Ja aber die müssen vom 6n2 sein Ohne LED haben sie die Blinker ja Seitlich was bei denen ja nicht der Fall ist...also sinds auf alle Fälle Rückleuchten fürn 6n2


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da muss ich dir recht geben 6n2 rückleuchten sind es schon



      Uch bleib bei Weißen Hella LED die Lasiert sind Ohne Pumblikumsjoker!


      gelöschtes Mitglied

        6n2 Leuchten sind das auf jeden Fall, aber LED's sind das nicht..
        Die LED's haben ja ein klares Glas für's Licht..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Rückleuchten rot lassieren und die blinker eben orange und fertig xD


        gelöschtes Mitglied

          Das sind englische Polo 6n2 Rückleuchten, die von dem blauen Polo


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Original oder lassiert ?


          gelöschtes Mitglied

            Die gibts original so.

            Sind allerdings ziemlich rar.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Jop.. ich hab die Dinger nur mal in eBay gesehen und da sind sie sehr teuer weggegangen.. und in der Beschreibung stand auch drin das die vom japanischen polomodell kommen.. daher wusste ich eben nicht welche Rückleuchten es sind weil ich noch nie was vo einen japanischen Modell gehört hab


            Sehen lasiert aus-> Verboten.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Des ist mein Bruder egal


            gelöschtes Mitglied

              Gabs vielleicht auch beim japanischen Modell, ich kenne nur die japanischen 6n2 Außenspiegel, da nehmen die Polo Tuningfreunde gerne den großen vom Japanmodell, wo in Deutschland normalerweise der kleine sitzt


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Oh ja die hab ich total vergessen dann gibt es scho ein japanischen Polo :p mein Fehler


              gelöschtes Mitglied

                Das sind die Rückleuchten von 6n2japan Model .,englischen sind so wie die deutschen nur spiegelverkehrt , zu den Japan Spiegel ist auch Verkehrt, den die Sund beide klein .


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Die kleinen linken Spiegel für die verschiedensten Vw Modelle kenne


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  aber wie will man roten Kunstoff weiß lasieren.


                  gehen tut alles


                  rl_polo3_stheck_weiß
                  rl_polo3_stheck_weiß

                  gelöschtes Mitglied

                    Ok dann wars doch der Kleine, hab mich da dann ein wenig geirrt, naja.


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      gehen tut alles


                      Sie nun wieder..


                      gelöschtes Mitglied

                        http://www.polotreff.de/polo/38007

                        auf sein letzte bild sieht man die originalen japan Rücki


                        Sind das keine England-Rückleuchten,die kannste denn beim VW-Dealer deines Vertrauens holen ,hab ich auch drin,halt nur vom 6N2


                        gelöschtes Mitglied

                          Es japanische Rückleuchten mit den Orangen blinkern . Englische sind wie die deutschen roten nur eben NSL und Rückfahrscheinwerfer Seiten vertauscht .

                          Man kann die bestimmt bei VW bestellen . Hab mir meine Japan Spiegel da auch bestellt.


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          nja dann musse scho mal danke sagen an alle das ihr mir bei der suche so geholfen habt^^ ging echt fix


                          Na den Polo kenn ich doch![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                        • Sind die Japanrückleuchten!

                          Gruß
                          Matthias


                          DSC03054.jpg
                          DSC03054.jpg
                          DSC03038.jpg
                          DSC03038.jpg
                          DSC03028.jpg
                          DSC03028.jpg

                        • Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen