also kann ich etz zu 1000 % sagen das die japan rückleuchten sind wo kriegt man die am schnellsten her ? weiß des zufällig jemand
In eBay hab ich die Rückleuchten bis jetzt nur ein einziges mal gesehen.. beim Vw Händler wird man die auch nicht bestellen können oder ? Hoffe um schnelle antworten
Zitat:
beim Vw Händler wird man die auch nicht bestellen können oder ?
Ach cool des mitn tauschen hab ich ja noch nie gehört xD bei Vw werd ichs aber mal als erstes versuchen und Foren schau ich mal so nebenbei durch wenn ich nichts finde xD
Ps vielen dank für die rasche Antwort
kein ding, einfach den danke button nutzen
jaja, die us audi-szene reist dir die teile förmlich aus der hand und du bekommst us-parts im gegenzug. nur blöd das ich so überhaupt nicht auf us stehe
klar kannst die beim händler bestellen die haben auch ne teilenr und sind im programm drin wie die englischen bzw festland-rücklichter da dauert es halt mit der lieferung etwas länger
Wenn jemand die Teilenummer hat, dann immer raus damit!
Passen gut zu meiner Japanheckklappe welche im Keller steht .
Zitat:
nur blöd das ich so überhaupt nicht auf us stehe
auch nur weil sie bei uns selten sind
Zitat:
Paasen gut zu meiner Japanheckklappe welche im Keller steht .
Zitat:
auch nur weil sie bei uns selten sind
Zitat:
ich find us parts immer irgendwie interessanter
meinte des allgemein vw ^^ hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen xD
Checkt mal jemand diese Teilenummern auf Arbeit oder so!
Hab mal gestöbert, vielleicht haben wir ja Glück und es sind die richtigen Nummern.
6N0945095 K und 6N0945096 K
schau mal auf der 3. Seite die rote, so sieht eine aus http://www.polotreff.de/forum/t/17...4294?start=24
ahja^^ sieht ja schon mal nicht schlecht aus find etz ich
Kannste bei deinem VW Händler bestellen liegt zwischen 350-400Euro, natürlich ohne Lack
hast die da auch gekauft oder wie ?^^
Hat den mal jemand die Teilenummern der Rückleuchten gecheckt? Oder ist bereit auf Arbeit mal danach zu schauen?
Laut Nininet kosten die Teile je ~70€ beim Freundlichen..Leider ist da kein Bild dabei..
Also der Preis kommt schon hin......das Prob. ist, wenn ich die bei meinem Händler bestelle, muss ich die auch nehmen, wollte aber keine 140 Euro in den Sand setzen um mir orig. 6N2 Rückl. in Keller zu legen....
Zitat:
wollte aber keine 140 Euro in den Sand setzen um mir orig. 6N2 Rückl. in Keller zu legen....
Was die deutschen oder die japanischen?
japanischen^^ habe am anfang vo dem thema hingeschrieben das mei bruder die rückleuchten sucht und ich war mir eben nicht sicher welche leuchten es sind.. hab auch ein bild reingestellt wie ich des thema eröffnet hab
Ja das ist mir schon klar......hab doch Teilenummern gepostet, jetzt war die Frage, ob es die richtigen sind, denn wenn ich mir die jetzt bestelle und es sind die falschen Nummern, dann muss ich die trotzdem kaufen.....hab ja die normalen 6N2 drin.......möchte aber auch die japanischen.......
achso muss ich auch erst noch schauen^^ hab momentan auch immer schlecht zeit und so
Hat denn in Zwischenzeit mal jemand ins edka geschaut, ob die Nummern stimmen?
6N0945095 K und 6N0945096 K
Modellangabe "..J.." Also Japan
@Silverpolo6N2
dann werde ich dir mal Vertrauen und die Dinger bestellen.
Steht denn bei der Japanklappe auch "..J.." (6N0 827 025 d)?
Für deine Mühe erstmal vielen Dank
Hier der beweis mein JapanSpiegl die ele anklappbar sind steht ein J und nicht nur fpr rechtslenker .