vw teilemarkt

DVD Radio

Nachtresidenz
  • Themenstarter
Nachtresidenz's Polo 2F

Moin zusammen,

ich suche ein neues DVD Radio zurzeit habe ich dies:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • es ist mir zu langweilig geworden die software zu veraltet,
    fürs navi brauch ich ne gps box zusätzlich,

    und ich hab kein fernsehen!


    hätte gern n neues mit direkt intigriertem navi und fernsehen

    hab schon ein gesehen was dem entspricht kostet 320€ mit allem drum und dran
    eure Meinung:
    http://www.ebay.de/itm/Single-Din-Auto-DVD-Radio-NEU-7-HD-GPS-Navi-PIP-DVBT-HD-3D-DVB-T-Bluetooth-2012-/270914490651?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3f13c3111b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und was könnt ihr mir empfehlen



  • Also wenn unbedingt wieder ein Radio willst das nach 2-3 Jahren wegschmeisst, dann schlag zu.

    Was meinst Du mit "Fernsehen"?
    DVB-T Empfang oder meinst bloß DVD?

    Ich schmeiss ansonsten mal:

    CLARION CZ401E
    ALPINE IVA-D106R

    in den Raum.


    Lass die Finger weg...!

    Nicht umsonst kosten die Radios die Solche Funktionen bieten weit über 900€...

    Wenns aber mal Hochrechnest...kannste dir dafür 3x so n Billigteil kaufen bis 1 gescheites hast und wenn das jeweils 2 Jahre hält dann wärs okay...ich für mein Teil würde das Radio vorhher testen wollen zwecks bedienbarkeit...das kann noch so gut aussehn...wenn die Bedienung müll ist bringts dir auch nix...wenigstens hat es 3 Pre Outs...!
    http://www.ebay.de/itm/Clarion-NZ501-All-In-One-Navi-DVD-Bluetooth-USB-AUX-incl-44-Lander-NEUWARE-/150666759435?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item2314704d0b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    Also ich sag mal das Radio hab ich jetzt 4 Monate und mir fehlt noch der DVB-T Emfang

    und mit jetzigen habe ich bis jetzt keine probleme
    bin damit eigentlich zufrieden fehlt halt nur navi und dvb-t
    anosnsten macht das keine macken


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    audiovox vme 9309TS


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    ja is interressant aber es is ja son china ding und hat n analogen tv emfang dachte es wird hier abgeschaltet?

    ja gut und im prinzip is alles fast aus china,...


    Und wieso Holste dir nicht einfach ne Navibox für das Audiovox?Da ist das Audiovox warscheins um Welten besser als das was dir jetzt holen willst...


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    weil die box 200 kostet und ich kein fernsehen drauf gucken kann keien option dafür



    Und wenn mal Ehrlich bist...wie oft nutz du das?

    Ich hab mir damals n Soundstream In-Dash gekauft mit Navi...hab das Radio nur wegen dem Navi gekauft!

    Ich hab wirklich nicht 1 einziges mal ne DVD drauf geschaut...

    hier Zenec...allerdings ohne DVB-T aber navi dabei... http://www.ebay.de/itm/ZENEC-ZE-NC514-1-Din-Navigation-Multimedia-DVD-DivX-USB-/400278070914?pt=DE_GPS_Navigationssysteme&hash=item5d326ea682&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    für audiovox radios gibs auch ne externe dvb-t box die de an alle anschließen kannst. Hatte ich auch schon da haste dann halt keine rückfahrkamera sondern nimmst den eingang für das bild signal. hab ich aber auch wieder verkloppt da ich es nie genutzt hatte


    Nachtresidenz
    • Themenstarter
    Nachtresidenz's Polo 2F

    cool mit der dvbt box und is die mit meinem kompatibel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen