vw teilemarkt

Motorschaden - Suche AT-Motor

Mademoiselle
  • Themenstarter

Hallo.

Ich habe ein großes Problem und zwar ist mir vor einer Woche die Maschine kaputt gegangen. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, denn irgendwie muss sich die Ölpumpe gelöst haben und hat mir die Maschine von Innen zerkleinert. D.h. ab Kurbelwellengehäuse ist nichts mehr ganz, ein riesen loch im Kurbelwellengehäuse und Ölwanne sind vorhanden. Ich bin erst in der Ausbildung und habe demnach auch nicht soviel Geld. Es wäre schön wenn ihr wisst oder jemanden kennt der eine AT-Maschine hat, es ist wirklich dringend. Denn ich liebe mein Auto und ich brauche es um Täglich auf die Arbeit zu kommen.

Vw Polo 6n2, 1.4L TDI 55Kw (AMF) 3 Zyl. Bj. 2000

AT-Motor mit Getriebe wäre natürlich noch besser.



IMG_2225.JPG
IMG_2225.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das sieht ja heftig aus Mademoiselle. Ich frage mich gerade, wie sowas passieren kann.

    Was macht eigentlich dein Getriebe? Habt ihr das eingestellt bekommen?



    Mademoiselle
    • Themenstarter

    Hey Karli.
    Es war leider keine Einstellungssache, es sind die synchronringe. Ich wollte bis zum Frühjahr warten und ein AT-Getriebe einbauen. Nur jetzt hab ich noch ein viel größeres Problem . Vielleicht lässt sich ja irgendwo, irgendwie von irgendwem ein AT-Motor mit Getriebe finden, dann geht alles in einem.

    Lg


    Mademoiselle
    • Themenstarter

    Ein Motor vom Schrottplatz oder Privatverkäufer wäre natürlich auch super.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen