vw teilemarkt

Umbau auf abu

Polocalle
  • Themenstarter

Guten abend ich habe mir vorgenommen einen 1.3 aav gegen den 1.6 abu zu tauschen und habe bei e+ay kleinanzeigen 50km von mir einen verkäufer gefunden der einen kommpletten block + steuergerät und kabelbaum verkauft in der anzeige steht das der kabelbaum umgelötet wurde!wer kann mir genau sagen was da gelötet werden muß wenn es nötig ist weil ich durch die themen hier nix davon gelesen habe und den aav KB nehmen wollte! Danke für eure hilfe



schreib mal munin an der hat vom aav übernommen soweit ich das noch weiß


kram.

welchen stecker fürs steuergerät benötigt man genau?



Haben die Stecker nen Namen?

Ich hatte hier mal gelesen dass die Kabelbäume des AAV und AAU von Bj. 94 einen Stecker dran haben an den das Steuergerät des ABU passen soll. Getestet habe ich das jedoch nicht.
Aber ich habe nen 94er Kabelbaum abzugeben


Das klingt schon mal gut. Wer kann das alles bestätigen oder wird doch der Kabelbaum vom ABU benötigt?

wäre eine Reservierung möglich.


Also als ABU Spezialist melde ich mich mal...

Du brauchst nur den reinen Motorblock vom ABU inkl kopf und ansaugbrücke. Den kompletten Rest kannste vom AAv nehmen, selbst die drosselklappe, aber nur mit ABU einspritzdüse. Die aav wollte nicht.... habe meinen abu ein jahr lang so gefahren. Den benzindruckregler habe ich umgebaut und mittels lambaanzeige das ganze abgestimmt. Lief, kein 3f ist dran geblieben...







Antworten erstellen

Ähnliche Themen