vw teilemarkt

Suche ein Smoor Roadster Gutachten für die 8x15 ET 25

6N-KKA
  • Themenstarter

Hallo, da ich nun meine fast 4 Jahre gesuchten Felgen in einem mega Zustand gekauft habe, suche ich noch ein Gutachten dafür.
Mir ist bewusst, dass ich eines bei Smoor direkt bekomme, doch das ist meine letzte Adresse, da 30 Euro teuer.
Für eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.



6N-KKA
  • Themenstarter

Warum hat den niemand ein Gutachten für mich


6N-KKA
  • Themenstarter

Hey, da ich immer noch kein Gutachten habe wo es eventuell drin stehen könnte nun die Frage hier an euch.
Könnten diese Zentrieringe bei meinen Felgen passen? http://www.ebay.de/itm/320867213261?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kann man doch einfach nachmessen ob die 64mm bei dir passen


6N-KKA
  • Themenstarter

Hey, hab sie jetzt einfach bei Smoor bestellt.
Da bekomm ich wenigstens die richtigen.

@PolocruisinGTI
Du kommst nicht zufällig an ein Gutachten für die Felgen ran?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen