vw teilemarkt

Fensterkurbeln nach Umbau und Einbau nicht Drehbar

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo


Und zwar, ich hab ja meine E-Fensterheber auf Manulle umgebaut, fragt jetzt nicht "wieso macht man sowas?" einfach aus dem Grund weil mir die Elektrischen ständig kaputt gingen.

So dann ab zu ebay und mir neue Türverkleidungen gekauft. Und natürlich die Fensterheber.

Fensterheben hab ich noch selbst eingebaut und für die Verkleidungen hab ich das Auto zum VW Händler gebracht.

Als ich ihn holen war, bekam ich die Rechnung und was gemacht wurde, dabei stand bei Mängel:
- fensterkurbeln schleifen

Hab mir das angeschaut und hab mir gedacht? wieso gibt man SOWAS nem Kunden? die schleifen net nur, die lassen sich kaum drehen. und wenn sie sich drehen lassen ist in 3tagen mein ganzer bezug der türverkleidung im arsch.

Die Fensterheber waren bei der Türverkleidung dabei, also musste das passen? was kann das sein? Gibts da verschiedene oder so?










Zitat:

Fensterheben hab ich noch selbst eingebaut und für die Verkleidungen hab ich das Auto zum VW Händler gebracht.



Warum schmeißt Du die Kohle zum Fenster raus? Sag nächstes mal bescheid.Dann nehm ich die Kohle

Ne Verkleidung anbauen kann doch jeder.

Zumal ich mal davon ausgehe das Du die Fensterheber selbst ungebaut hast und etwas mechanisches geschick hast


Lukas90
  • Themenstarter

ja hab die selbst umgebaut... waren 2 mechanische system aus ebay



Hast nen Link von den Dingern?


Lukas90
  • Themenstarter

Zudem..warum hast dir den Wagen mit dieser 'Arbeit' wieder andrehen lassen?
Eigentlich unfassbar von denen :'( ... armes VW, Schande!
Mit solch einer Ohrfeige würd ich nicht einfach vom Hof ziehen können... geh nochmal hin und lass die das richten oder mach deinem Frust wenigstens Luft..du hast schliesslich DEIN schönes Geld für solchen Quatsch gegeben und möchtest jetzt nicht wie ein Dussel den Stoff zerkratzen müssen.

Weiss jetzt zwar nicht genau wies beim 6n2 hinter den vorderen Türpappen aussieht...aber es gab mit Sicherheit nicht verschiedene Türpappen bei verschieden betätigten Fensterhebern... also muss da was stören.
Manoman... die machen Sachen mit dir, ey.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen